und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von eisendieter, 8. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zwar in Bremen, aber leider nur für die Konferenz zuständig. :o
     
  2. Na super. :(
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde ich auch sehr schade, vielleicht können die beiden morgen ja noch spontan tauschen. :)

    Den Stach mag ich wirklich!
     
  4. Na dann werde ich heute mal bei Liga Total schauen, ist dieses Wochenende für alle Entertain-Kunden freigeschaltet. Geben wir Herrn Günther ne Chance ;)
     
  5. Gibt es eine Statistik, wie oft uns welcher Kommentator bei Sky kommentiert hat?
    Wäre mal ganz cool zu wissen!
     
  6. Markus Lindemann 27x
    Rest 3x
     
  7. Bundesliga nach 29 Spieltagen (Einzelspiele)

    Lindemann, Marcus - 6 mal
    von Thurn und Taxis, Fritz - 6 mal
    Stach, Matthias - 4 mal
    Wasserziehr, Patrick - 3 mal
    Hagemann, Marco - 2 mal
    Reif, Marcel - 2 mal
    Seidler, Oliver - 2 mal
    Bayer, Tom - 1 mal
    Evers, Roland - 1 mal
    Groß, Martin - 1 mal
    Hindelang, Marc - 1 mal


    Lindemann also zum 7.
     
  8. 6x Fritz? Kann mich irgendwie gar nicht mehr daran erinnern. :D
     
  9. Der Typ ist doch scheiße, in An- und Abführung.
     
  10. Der beste Kommentator ist Pfand:D
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Geht heute sogar. :) Sagt nur das nötigste und das stimmt eigentlich auch.
     
  12. ...eine Schlaftablette.
     
  13. Diese Schlaftablette kann sich mit Réthy die Hand reichen. Ich will Stach!
     
  14. So ist es immer. Aber die 2004er-Werder-Geworden-Fans brauchen halt immer nen Krawallbruder am Mikro, weil sie ja sonst das Spiel nicht schnallen. Ach, ich werd schon wieder zum Misantrophen...