Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. ARD Einzelspiel
    Start der Übertragung: 20.15 Uhr
    Anstoß: 20.45 Uhr
    Kommentator: Gerd Gottlob
    Experte: Thomas Broich
    Moderator: Alexander Bommes


    Sky Einzelspiel
    Start der Übertragung: 20.30 Uhr
    Anstoß: 20.45 Uhr
    Kommentator: Kai Dittmann
    Kanal: Sky Sport 4 / Sky Sport 4 HD


    Sky DFB-Pokal-Konferenz
    Start der Übertragung: 18 Uhr
    Anstoß von Bremen vs. BVB: 20.45 Uhr
    Kommentator: Frank Buschmann
    Moderator: Sebastian Hellmann
    Kanal: Sky Sport 1 / Sky Sport 1 HD
     
  2. Bedeutet also, das morgen Abend fast ganz (Fußball) Deutschland über uns lacht...:(
     
  3. Alle haben die Möglichkeit, ja...
    Und da hab ich die Streamdienste noch weggelassen :facepalm:

    Aber lachen tun sowieso schon viele.
    Ich habe noch nie so viel negative Resonanz erhalten wie in den letzten Wochen was Werder betrifft. Jetzt merkt auch der Letzte, dass der Kuschelkurs bei Werder Bremen einfach nur daneben ist!
    Wir haben sehr viel an Sympathie verloren.
    Auch dafür danke an die Verantwortlichen :top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt keinen Kuschelkurs, das ist lediglich eine Vermutung von dir, naja und Einigen Anderen.
    Ich bitte dich inständig mit Fakten zu argumentieren!
    Dass dich und mich und jeden anderen Werderfan alle auslachen und oder bemitleiden ist lediglich eine Wahrnehmung,die nicht beweisbar ist.:D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Sympathie spüre ich schon noch,die geht aber eher in Richtug "Was ist aus euerem Verein geworden?"
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Ok. Ich werde beim nächsten Mal erst Beweise sammeln und dann meinem Anwalt vorlegen, dass das auch alles seine Richtigkwit hat. Macht man jetzt wohl so.. :D
     
    LotteS und Benni4all gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit Gefühlen oder Empfindungen kommst du hier bei so Manchen nicht weit.
    Die hauen die dir um die Ohren,glaub mir.;)
    Wenn du dann auch noch anfängst zu interpretieren hast du ganz verloren.:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Na zum Glück hast du mich gewarnt. Das wär mir sonst nie aufgefallen :D
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immer gern,meine Liebe!:lol:
     
  10. Wir werden nur noch mitleidig belächelt.... Von mir aus... Kann mir jede Woche doofe Sprüche anhören.... Bis zu dieser Saison nur von Hertha Fans.... Nun reissen auch die Union Fans den Rand auf....
    Wenn man alle diese doofen Kommentare in der Werder Kabine aufhängen würde, müsste der Trainer nichts mehr sagen...
     
    suldak und svw1311 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Selbst das würde bei unserer Truppe momentan vermutlich verpuffen.
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Das Problem is halt, dass es wohl die Wenigsten interessierten würde.
    Keine Ahnung was Kohfeldt noch helfen könnte. Die Mannschaft jedenfalls nicht
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Weiß ich nicht.... Als Memme, Null oder Pfeife würde ich mich nicht bezeichnen lassen wollen.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Baumann hilft ihm doch, meint er wohl zumindest.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und du glaubst im Ernst,dass dann Eggestein und Klaassen zum Beispiel plötzlich aufwachen?
     
  16. Klaassen muss es erstmal übersetzt werden :lol:
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Das hat er teilweise selber mit zu verantworten.... Tischtennis spielen mit den Jungs, die ihn duzen dürfen... Stammplatzgarantien verteilen und nach großen Ankündigungen keine Konsequenzen folgen lassen ist eine Schwäche des Trainers. Klar ist das menschlich. Aber Distanz zu den Spielern ist wichtig. Er ist der Trainer, müsste nach Leistung aufstellen.
    Er setzt das außer Kraft wenn schwache Spieler immer wieder aufgestellt werden.
    Und dann plötzlich 180 Grad Wendung auf Mallorca? Weiß nicht ob Teile der Mannschaft ihn noch für Voll nehmen....
    Ist hart,... Aber der Eindruck drängt sich mir auf
     
    neuegrünewelle und MrDave7 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch für dich!
    Bitte keine Mutmaßungen anstellen sonst hat dich bald die Forumspolizei am Schlawittchen!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Aufwachen vielleicht nicht. Aber schlechter können sie auch nicht mehr werden. Ich würde beide morgen draußen lassen.... Könnte Wunder wirken. Selbst wenn sie nach 70 Minuten eingewechselt werden.
    Müssen einfach mit dem Kopf bei der Sache sein und das machen was der Trainer sagt
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Richtig, Fakten und Nachweise für @dieeeter und Beweise für den Anwalt, damit @Baslerecke nicht so einen gegen Dich beauftragt...:D