Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 24. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Junge, das doch kein alter, da passt der Spruch mit den alten Schiffen oder Büchern ja nicht mal
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schiffe,Bücher?
    Ich kenne nur auf alten Rädern lernt man Fahrrad fahren oder auch wenn auf dem Dach schon Schnee liegt kann im Kamin noch Feuer sein.
    In der Regel haben die Wikinger rote Bärte passt hier nicht so.:D
     
    Slipringbody gefällt das.
  3. Auf alten Pferden lernt man reiten....
     
  4. jetzt ist aber juut, watt sollen die Mädels von uns denken
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Ich denke die kennen die Sprüche..:)
     
  6. das denke ich auch, möchte nicht wissen was die in der Umkleide unter sich loslassen :)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Manchmal wäre es bestimmt interessant zu wissen ;)
     
  8. Da ich nie mit einer Herde Gänse in einer Umkleide war, kann ich euch da leider nicht weiterhelfen
     
    Slipringbody gefällt das.
  9. Mist :D
    Hast doch bestimmt des öfteren ne Tour mit ner Herde Gänse gemacht ;)
     
  10. Nie :D
     
    Slipringbody und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Du sollst nicht lügen :D
     
  12. Ne ohne Scheiß. :)
     
    green66 und Weserpizarro24 gefällt das.