Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 24. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Sonntag, 26.1., ab 14:30 Uhr exklusiv live auf Sky Sport Bundesliga 1 & HD
    Anstoß: 15:30 Uhr

    Moderation: Britta Hofmann
    Experte: Heribert Bruchhagen :facepalm:
    Kommentar: Michael Born
     
  2. corox

    corox Guest

    Experte immerhin besser als der Kommentator
     
  3. Bruchhagen geht überhaupt nicht.
    Der nervt schon allein durch seine Anwesenheit. Ähnlich Bundesjogi.
     
    miloo, Slipringbody und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Dann mach denen den Vorschlag, unseren Forumshelden @FatTony stattdessen zu nehmen. Der hat wenigstens geballte Fachkompetenz...:lol:
     
  5. Also, ich finde die Moderation um Längen besser..;)
     
    Slipringbody gefällt das.
  6. Die ist schon 39...:(:confused: Da finde ich die Laura Papendick (Sport1) aber um Welten besser...:love::love::love:
     
  7. Tony wäre zumindest pro Werder:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Einmal das und er ist das beste, was dieses Forum zu bieten hat. Allein sein Wahnsinnsgedächtnis...;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Also ohne Scheiß, ich frag mich oft, wie sich manche hier an Aussagen anderer von vor 4 einhalb Monaten im Thread XY erinnern können und das manchmal sogar raussuchen und zitieren. :D
    Ich weiß ja nicht mal was ICH gestern geschrieben habe. Und Du hast wohl sogar schon mit 10 Stunden rückwärts ein Problem, wenn ich das richtig gelesen habe :XD:
     
    Cyril Sneer und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Angeblich... Aber wozu gibts ein Archiv? :D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die sollen mal die Ex von Martin Schmitt in die Bundesliga befördern.
    Sonst macht die Sky Sport News HD.
    Nina Azizi?!
     
  12. Hhm, nicht schlecht, aber nicht mein Typ...:(
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer,der Schmitt?:lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. 39 also zu alt für dich :D
    Es ging in erster Linie auch nur um die drei da oben im Thread-Titel :p
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Naja, Bruchhagen und Born auszustechen schafft auch noch eine 39-jährige... Und ja, für mich ist die zu alt....:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. :lol::lol::lol:

    War aber (optisch) kein schlechter Fang für den Schmitt damals....
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein sehr guter möchte ich meinen für den ollen Waldschrat.:lol:
     
    Slipringbody und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Mein Reden :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Ja. Da warst Du nen Tick cleverer :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Tante heisst übrigens Jana Azizi.
    Zum Glück hab ich's rechtzeitig gemerkt,sonst wäre ich wieder bezichtigt worden Unwahrheiten zu verbreiten.:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.