Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 18. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Moderation: Michael Leopold
    Experte: Dietmar Hamann :love:

    Konferenz: Tom Bayer
    Einzelspiel: Roland Evers

    Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 4 & HD
     
    Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das hatten wir aber auch schon lange nicht mehr, dass der Kommentator nen Thread bekommt, schade eigentlich!
    Evers stehe ich neutral gegenüber.
    Das alte WDR2-Schlachtross Tom Bayer alias Peter Griffin werde ich verraussichtlich nicht erleben, da ich das Einzelspiel schaue und mal davon ausgehe, dies auch bis zum Ende zu tun.:)
     
    Benni4all gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    ............. und wenn der Evers zu viel dummes Zeug erzählt , geht´s halt auf Stadionton .
    glücklicherweise hat Sky , Sky Sport Bundesliga 4HD & 5HD freigeschaltet .