Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Samstags-Konferenz am 34. Spieltag
    Samstag, 18.5., ab 13:30 Uhr exklusiv live auf Sky Sport Bundesliga 1 & HD (Anstoß: 15:30 Uhr)

    Moderation: Michael Leopold
    Experten: Christoph Metzelder & Reiner Calmund
    Konferenz: Florian Schmidt-Sommerfeld

    Einzelspiel: Michael Born

    Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 8 & HD
     
    Jörg Rufer und SeeMA gefällt das.
  2. Wieso auf 8 ?????
    Das gehört mindestens auf die 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. Ne. Es kommt diesen Samstag ja diese Meister-Konferenz......
    :zzz:
     
    Benni4all gefällt das.
  4. Die können ´se auch auf BAYERN 3 übertragen , wenn interressiert´s:denk:
     
  5. Na wenigstens is die Meisterschaft noch nicht entschieden. Is doch auch nicht schlecht. :)
    Sind halt nicht alle Werderfan :schal:
     
  6. Du meine Beste , denk mal bei HZ kann die DFL die Schale übergeben , :kotz::kotz:an die Deppen
     
  7. Na lassen wir uns mal überraschen :)
     
  8. Hurensohn, wenn das kein klarer Elfer war weiß ich auch nicht weiter :rolleyes:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...lass gut sein, Saison ist gelaufen, wenn Friedl's Handspiel Elfer war, was war dann Götze's Handspiel...:ugly:

    ...ist schon gruselig diese Auslegungssache, aber Dein Wortschatz muss auch nicht sein...;)
     
    JSFiVE und Benni4all gefällt das.
  10. Recht so , lass uns zufrieden sein und den anderen Gewinnern gratulieren .
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Sorry aber bei den Fehlentscheidungen in letzter Zeit kann ich nicht mehr anders.
    Meinte eigentlich auch das Foul an Osako, wo der Kommentator meinte, den müsse man nicht geben :mad: