Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 14. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Kommentar: Martin Groß

    Moderation: Sebastian Hellmann
    Experte: Lothar Matthäus
     
    R.Schröder und suldak gefällt das.
  2. :schal::schal::schal:

    :wdance: Ein Lothar Matthäus ist und bleibt ein LOTHER MATTHÄUS :wdance:

    :beer::popcorn::schal:
     
  3. Der gute Lothar. Obwohl er ein Münchner im Herzen ist, macht er das gut, finde ich.
     
  4. Wenn er überhaupt von irgendwas Ahnung hat, dann von Fußball.
     
    Jörg Rufer und tantekaethe72 gefällt das.
  5. hätte uns schlimmer treffen können :ugly::lol:
     
  6. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich finde, lothars trainerlaufbahn spiegelt sich in seiner expertenarbeit wieder. :schal:
     
  7. Bisschen stockend, bisschen unbeholfen, bisschen im Bild Schnak, aber Werder gesonnen und im Kern mit richtigen Aussagen, man sieht sein Bemühen.

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.