Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 30. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Einzelspiel: Martin Groß
    Konferenz: Frank Buschmann

    Moderation: Esther Sedlaczek, Experten: Christoph Metzelder, Reiner Calmund.
    Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 2 & HD
     
  2. Alter 6-

    SKY die Spinner bekommen es auch echt nicht geschissen einen neutralen Kommentator hinzustellen. Das klang für mich so, als wenn da 90 Minuten der Pressesprecher vom FC Bayern kommentiert, echt ekelig. Hat sich 2/3 der Spieles drüber aufgeregt das Bayern nicht höher führt. Nur zum Kotzen der Kerl.
     
    Hira, Klatti5, Exil-Ostfriese und 3 anderen gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Einen parteiischeren Kommentator als Steffen Simon – der schon gestern diesen Artikel veröffentlichte – konnte die ARD wohl nicht finden für die Sportschauzusammenfassung...? :denk: :XD:
     
  4. weiß noch nicht, ob ich mir das Spiel noch mal medial antue, aber wenn,
    danke des Tipps, mit Stadionton
    :(
     
  5. Jörg , generell gibts für mich nur Stadionton , dass is auch gleich entspannter , heut konnste sogar die Trainer hören , wegen Boykott .