Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von WeizenOlli, 20. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Kommentator: Hansi Küpper

    Moderation: Esther Sedlaczek
     
    suldak gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kann mal jemand den Hansch als Kommentator reanimieren , son richtigen Pfundskerl gibt's leider nicht mehr !
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
    Klatti5 und Lübecker gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Kann man die Beiden nicht einfach tauschen .Und der Küpper holt die :beer:
     
  5. Die deutschen Kommentatoren sind einfach nur grausig, die labern einfach irgendeinen stuß der dann in immer vermehrten Fällen dann nur halbwahr ist. Und dazu reden sie meist so emotionslos wie bei einen Schulreferat.

    WIchtige statistiken sagen sie auch kaum an. Außer es ist der mit den meisten ballkontakten etc.

    In anderen Ländern und Sportarten etc wird da viel mehr diskutiert, vorallem dann auch auf bisherige Spiele die Gesamtstatistik angezeigt und dadrüber gesprochen etc. Sowas mal endlich einführen anstatt nen Kommentator der 10x im Spiel das gleiche sagt :/
     
    Benni4all und gersche gefällt das.
  6. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das soll wohl so sein... neutrales und aalglattes Geplapper um bloß niemanden zu verstimmen, zwischendurch noch ein wenig Eigenwerbung und Programmvorschau, top. Emotionen, Ecken und Kanten polarisieren halt zu doll, wobei man eigentlich wissen müsste, dass man machen kann was man will: In den "sozialen" Medien wird man so oder so zerfetzt, also lieber gleich eine(r) mit Profil, als all diese austauschbaren Schwätzer, dann verzeiht man einen Fehler auch viel eher. Aber ich glaube das wird nicht mehr besser, irgendwann kann auch Siri die Sache übernehmen, da kommen dann mehr Emotionen rüber.
     
    Benni4all gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich kann mich da gut erinnern , es war 1984 Olympia Los Angeles ( nicht der fliegende Albertros ) , da wurde auf 3Sat der Spartensport übertragen mit einen Youngster Namens Sven Simon , dass war richtig erfrischend . Was ist aus den bloss geworden ,nicht mehr zu ertragen!!!! :kommmalher:. Bei Sky kann ich keinen hervorheben , gibt halt keinen .
    Aber glücklicher Weise gibts den Stadionton und da hör ich unsere FANS , was will ich mehr .:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: