Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von LotteS, 12. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    ... Oliver Seidler

    Siegesserie gerissen! Nach drei Erfolgen verlor Werder in Hannover mit 1:2 und verpasste so den sicheren Klassenerhalt. "Wir tun gut daran, nicht nachzulassen. Wir sind nach wie vor nicht endgültig durch", warnt Trainer Florian Kohfeldt, denn "wir haben ein taffes Restprogramm." Stimmt, auf Werder warten noch drei Champions-League-Kandidaten. Der erste ist Leipzig. RB musste zuletzt im Kampf um die Königsklasse einen herben Rückschlag verkraften. Nach der 1:4-Pleite gegen Leverkusen müssen die Sachsen in Bremen dringend gewinnen, um nicht den Anschluss an Platz vier zu verlieren.
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hallo Lotte , Champigmonskandidaten sind unsere Lieblingsspeise , ich glaub die Brausebubis setzten da alles auf die Eurolige , Sieger geht ja auch in die Champignonsliga .
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sieht nicht danach aus Werner, Forsberg, Poulsen und Orban werden geschont.
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Und prompt 2-1 hinten :ugly: