Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von LotteS, 21. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... Martin Gross!

    Als ob das Nord-Derby zwischen Werder und dem HSV nicht schon hitzig genug wäre, geht es im Duell der Erzrivalen um die jeweilige Bundesliga-Existenz. Nach zuvor sieben Punkten aus drei Spielen wähnte sich Werder schon auf dem Weg raus aus der Abstiegszone. Doch dann verloren die Bremer in Freiburg 0:1 und stehen plötzlich nur dank der besseren Tordifferenz über dem Strich. Die Pleite in Freiburg sei ein "Rückschritt" gewesen, sagt Max Kruse, verspricht aber, im Derby werde man "einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen". Das will allerdings auch der HSV. Bei sechs Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz sind die Hamburger zum Siegen verdammt.