Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 15. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    ... Holger Pfandt (Einzelspiel)
    ... Martin Groß (Konferenz)

    Moderation: Esther Sedlaczek & Yannick Erkenbrecher
    Experten: Lothar Matthäus, Christoph Metzelder & Reiner Calmund.


    Die Freiburger Serie ist gerissen. Nach neun ungeschlagenen Spielen, unter anderem gegen Dortmund, Leipzig und Leverkusen, verloren die Breisgauer in Hannover mit 1:2 und verpassten es, sich von der Abstiegszone abzusetzen. Vor dem Duell gegen Werder steigt dadurch der Druck wieder etwas an. Und das gegen einen Gegner, der beim 3:1 gegen Wolfsburg erneut seine aktuell gute Form unter Beweis stellte. "Wir sind aber auch selbstbewusst zu Hause", erklärt Manuel Gulde, "wir werden gut dagegenhalten und versuchen, die drei Punkte hierzubehalten." Als "extrem wichtig" bezeichnet Florian Kohfeldt die Partie in Freiburg. "Wir müssen weiter punkten", fordert der Werder-Coach.
     
  2. egal, wenn er mir auf die Nerven geht, drück ich ihn weg :top: