Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 5. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    ...Marcus Lindemann (bei Sky)
    ...Gerd Gottlob und Moderator Alexander Bommes (in der ARD)


    Du schon wieder: Bereits vor zwei Jahren trafen sich Leverkusen und Bremen im Pokal-Viertelfinale - damals mit dem besseren Ende für die Norddeutschen (3:1). Dementsprechend ambitioniert gehen die Grün-Weißen das nächste Duell mit den Rheinländern an. "Bayer ist ein starker Gegner, aber wir haben da schon mal gewonnen", so Coach Florian Kohfeldt, dessen Team im Achtelfinale den SC Freiburg mit 3:2 rauswarf. Bayer 04 setzte sich im NRW-Duell gegen Gladbach mit 1:0 durch. Generell dürften sich die Werderaner gerne an Pokal-Duelle mit der "Werkself" zurückerinnern. In der Saison 2008/09 holten die Bremer im Finale gegen Bayer das letzte Mal den Pott (1:0).
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2018
  2. Sheldor

    Sheldor

    Ort:
    Baden-Württemberg
    Kartenverkäufe:
    +6
    In der ARD kommentiert übrigens Gerd Gottlob.
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Guter Punkt! Hab schon wieder vergessen, dass wir ausnahmsweise mal im Free TV laufen :ugly:
     
  4. Sheldor

    Sheldor

    Ort:
    Baden-Württemberg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja da muss den Programmplanern irgendwie ein Fehler unterlaufen sein :p :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gottlob geht so, besser als Bartels.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dank an die Paderborner Anwohner an der Stelle!