Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 31. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    ... Marc Hindelang (Einzelspiel)
    ... Martin Groß (Konferenz)

    Moderation: Esther Sedlaczek & Yannick Erkenbrecher. Experten: Lothar Matthäus, Christoph Metzelder & Reiner Calmund.

    Für Schalkes Abwehrchef Naldo war die Partie in Stuttgart eine besondere. Mit seinem 337. Einsatz löste er Zé Roberto als Rekordbrasilianer der Bundesliga ab. Als Krönung brachte er sein Team durch das frühe 1:0 auch noch auf die Siegerstraße. Er freue sich, "ein Schalker zu sein", sagte der 35-Jährige nach dem 2:0-Erfolg, "die Stimmung bei uns ist fantastisch". Nicht ganz so gut war dagegen die Stimmung in Bremen nach dem 0:0 gegen Hertha. "Wir haben fast alles richtig gemacht, aber keine Tore geschossen", ärgerte sich Max Kruse. Der Stürmer weiß, dass Werder im Abstiegskampf gewinnen muss. "Wir werden alles dafür geben, das schon auf Schalke zu tun", verspricht Kruse.
     
  2. Hat fur mich endgültig in der Minute der Nachspielzeit seine Objektivität verloren. Da hat er doch tatsächlich in Frage gestellt, ob der Fährmann den Eggestein nach dessel Tunnel foult. "Es könnte auch nur ein Zusammenprall gewesen sein."
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also der Kommentar heute von den Rängen war unfassbar lustig, was da so im Spiel von den Schalkern kommt, habe mich gut amüsiert.

    Bello nutzt seine Hände in Brusthöhe des Gegenspielers!
    Kommentar einer Schalkerin: "Eeeehhhh, das kannste bei Deiner Ische machen!" :XD: