Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von LotteS, 24. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +152
    ...Kai Dittmann.

    Nach der 2:4-Niederlage in München hatten die meisten Bremer wie Zlatko Junuzovic das Gefühl, dass für sie "viel mehr drin" gewesen wäre. Stattdessen sind sie weiterhin "punktetechnisch ein bisschen hinten dran", wie es Thomas Delaney vorsichtig formuliert. Mit 16 Zählern nach 19 Spielen belegt Werder Platz 16 und hat schon vier Punkte Rückstand auf Rang 15. Es sei daher "ganz maßgeblich, gegen Hertha zu gewinnen", sagt Delaney. Die Berliner stehen nach dem 1:1 gegen Dortmund mit 25 Zählern deutlich besser da. "Ein Punkt ist auch nichts Schlechtes", kommentierte Valentino Lazaro das Unentschieden. Mit einem Zähler wäre die Hertha wohl auch in Bremen ganz zufrieden.
     
  2. naja dafür müssen noch nen haufen clubs gegen hoffenheim und bayern die da unten stehen ;) die ersten 4 partien sind halt wieder nen hartes los, gegen hertha wären 3 punkte super ^^
     
  3. corox

    corox Guest

    Schon wieder der langweilige Eierkopp :facepalm:

    Gegen Bayern bin ich allen ernstes nach 15 Minuten eingeschlafen, also heißt es am Wochenende Autobatterie an die Nippel und wach bleiben :heul:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In der Tat nicht der emotionalste Berichterstatter!
     
  5. Bin auf Stadionton gegangen, konnte mich dann mehr auf Fussball konzentrieren.......
     
    suldak gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Er ist halt BVB -Fan , hat sich dem BvB - Spiel angepasst . Aber bei Sky gibt es Berichterstatter die überhaupt nicht zu ertragen sind . Vielleicht schwappt mal seine nahe Heimat zu Bremen im Spiel über .
     
  7. sag mir Bescheid, wenn es soweit ist,
    so long bin ich Sky dankbar, dass es Stadionton gibt
    nach 5 Sätzen hab ich die Fernbedienung in der Hand und drohe,
    beim nächsten Runterzieher bist du weg
    klick
     
    Benni4all gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    DU HAST JA RECHT !!