Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von LotteS, 15. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Kommentar Einzelspiel: Oliver Seidler
    Kommentar Konferenz: Markus Goetz

    Moderation und Experten: Britta Hofmann & Sebastian Hellmann - Lothar Matthäus, Christoph Metzelder & Reiner Calmund.



    Zum Abschluss der Hinrunde findet in Bremen noch ein echter Krimi statt. Bei der Partie des Tabellen-17. gegen den 15. handelt es sich um einen klassischen Abstiegsthriller. "Wir wollen nach dem Spiel zumindest auf dem Relegationsplatz stehen. Das haben wir in der eigenen Hand", erklärt Werder-Coach Florian Kohfeldt. Einen anderen Weg wählt sein Mainzer Kollege. Sandro Schwarz glaubt, dass sich aus dem Verweis auf die Tabelle keine Motivation ziehen lässt. "Wenn ich da sage, wir wollen nicht im Keller stehen, gucken mich die Spieler an und sagen: Trainer, die Tabelle können wir auch selbst lesen", sagt Schwarz.