Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von LotteS, 27. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Kommentar Einzelspiel: Oliver Seidler
    Kommentar Konferenz: Marc Hindelang

    Werder Bremen kehrte aus Leipzig mit der Erkenntnis zurück, eine Chance verpasst zu haben. "Wir hätten hier auch mit einem Punkt wegfahren können", sagte Florian Kohfeldt nach der 0:2-Niederlage, bei der er "sechs, sieben Großchancen" für sein Team zählte. Es müsse "auch mal der erste oder zweite Schuss drin sein", fordert der Trainer. Das ist vor allem gegen den VfB wichtig. "Stuttgart tritt komplett anders auf, da werden wir körperlich noch intensiver gefordert sein", ahnt Thomas Delaney. Die Schwaben holten jüngst mit dem 1:1 in Hannover ihren ersten Auswärtspunkt. "Jetzt sind wir zumindest das Thema los", kommentierte VfB-Kapitän Christian Gentner das Unentschieden.
     
  2. Bei SKY bemängele ich die Regie, viel zu Aktion geleitet,
    kaum Wiederholungen,
    dafür Gehopse der Trainer :wdance:

    da kann man jeden Reporter ertragen und die ganz Lästigen kann man ja mit Stadionton überlisten

    diese Entspanntheit, keine Ablenkungen, kein Reingequatsche, keine Interpretationen,
    mal wieder, aber immer öfter.:lol: