Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von LotteS, 23. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    ... (Torsten Kunde).

    War dann tatsaechlich: Heiko Mallwitz

    Vorbericht bei Sky:


    Die Partie Bremen gegen Hoffenheim hat es in der Pokalhistorie bisher einmal gegeben. 2010 siegten die Werderaner im Viertelfinale mit 2:1. Sieben Jahre später hat Bremen erneut Heimrecht, zwangsläufig von einem grünweißen Sieg ist jedoch nicht auszugehen. Zumal im letzten Duell am 19.8. in der Liga die TSG die Oberhand behielt (1:0). Allerdings: Wettbewerbsübergreifend trafen die beiden Teams 20 Mal aufeinander, zehnmal siegten die Nordstädter, lediglich dreimal entschieden die Kraichgauer die Partie für sich. Tore dürften garantiert sein - im Schnitt landet der Ball bei diesem Duell dreimal im Netz. Die "Nouri-Elf" gegen "Team Nagelsmann" - nicht nur auf Papier interessant.

    Nach diesen Statistiken muessten wir dann ja mindestens 3-0 gewinnen :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2017
  2. ...wünsche mir, es kommen da tor...*knuffel nach oberfranken*
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den Kunde mag ich nicht, der spricht so komisch.
    Klingt immer als ob er die Stimme verstellt.:trommel:
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ist der nicht immer da , ich glaub der wurde von Sky festgeschraubt . Entweder da oder garnicht . Da kann sich schon die Stimme verstellen.:ueberrascht::ueberrascht:
     
  5. fand ihn heute eigentlich erträglich
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    War auch nicht Kunde, mir ist der Name aber entfallen.
    Fand ihn gut, unaufgeregt und auch nicht anti Bremen, eher im Gegenteil.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist mir unerklärlich, das man sich immer wieder über Kommentatoren echauffieren kann. Ich mag auch manche Kommentatoren gar nicht (Bela Rety ist da mein "Liebling"). Ich drehe den Ton dann so leise, das nur noch ein Gemurmel rüber kommt (ganz ohne Geräuschkulisse geht auch nicht). Ansonsten konzentriere ich mich aufs Spiel.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rethy find ich sogar okay, auch den Fanliebling Reif, sowie Fuss...Der Schlimmste von Allen ist mMn Bartels, dieses völlig aufgesetzte mit der Stimme hochgehen bei zweifelhaft gefährlichen Torschüssen alleine find ich ganz schrecklich.
    Bei dem Thema wird man aber eh nie auf einen Nenner kommen, ist halt auch einfach ne Geschmacksfrage.
    Bei den öffentlich rechtlichen finde ich sogar Simon noch am Besten...

    Der allergrößte ist aber immer noch FvTuT!!!!!
    Da darf es keine zwei Meinungen geben.:top:
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Rethy ist es weniger das fachliche, sondern auch die Tonalität seiner Reportage die mich nervt. Aber wie Du schreibst, jeder wie er mag, nur mich darüber aufregen? Eher nicht.
    FvTuT! :top::top: Da geht nichts drüber.
     
    LotteS gefällt das.