Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 17. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Moderation: Britta Hofmann & Sebastian Hellmann.
    Experten: Lothar Matthäus, Christoph Metzelder & Reiner Calmund.
    Kommentator Einzelspiel: Holger Pfandt
    Kommentator Konferenz: Tom Bayer
     
  2. Experte Reiner Calmnd,
    ist das der, der so brilliant auf den Punkt kommt,
    ein Weltmeister der Kürze :D

    entweder stellen sie ihm ne Eieruhr hin
    oder es redet nur einer :zzz:

    :schal:
     
  3. Der Sky-Kommentator meinte der Ball sei hinter der Linie gewesen.
    Der Schiedsrichter kriegt allerdings das Signal der Torlinientechnik direkt auf dem Armband angezeigt.
    Die Torlinientechnik ist genauer, als das menschliche Auge, aber der Kommentator meinte er sei drin gewesen...
     
  4. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir ist der Pfandt sowas von auf den Sack gegangen .......
    Ein unqualifizierter Dauersabbler, der hört sich echt gerne selber reden
     
  5. yasharudi

    yasharudi

    Ort:
    in Hamburg's Osten
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ehrlich gesagt, fand ich ihn grausam. Ständig etwas gequatscht und es dann zurückgenommen. Und dann das Ding von Kainz, da konnte er sich gar nicht wieder einkriegen. Nächstes Mal gibt's Stadion-Ton.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und vor allem, als sagte: "warum deutet der Schiri auf Handspiel". Als der Schiri auf die "Uhr" an seinem rechten Handgelenk zeigte. Der Schiri meinte aber sein Torsignal.