Und der Kommentator ist ....

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von corox, 10. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    BBBBBRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Leider das letzte mal :heul: :

    [​IMG]
    Fritz von Thurn und Taxis

    Da ich im Stadion bin werde ich mir das wohl aufnehmen müssen
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Uiiiiihhhhhhhhh.....

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Och Mensch!
    Alle hören auf! .:heul:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich freue mich auf ihn !
     
  5. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    zum glück geht der mann
     
  6. ich finde ihn noch mit am besten :klatsch: sollten Samstag mal ein Lied im Stadion für Ihn anstimmen!!!
     
  7. Das wär mal ne tolle Idee! :beer:
    Außerdem hat er mal geäußert, dass er bei "Lebenslang grün-weiß" immer ne Gänsehaut bekommt :klatsch:
    Er war also immer gerne hier. :heul:
     
  8. :wdance:Thurn und Taxis:wdance:
     
  9. Lapidare Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mit Senf ist eine Möglichkeit. Ich werde irgendwann tot von dieser Welt gehen. Du gehst zum Glück auch irgendwann.
     
  10. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:


    das passt wie:


    :facepalm2: "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer" :facepalm2:

    :wink2: Tag der Verabschiedung :wink2:

    :top: Fritz :top:,...., :top: Grillo :top: und :top: Santi :top: sowie Herr von und zu TuT

    Tränen aus Respekt, Freude und Wehmut :love::heul::)

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  11. Oh man, das wird auch für mich ein tränenreicher Tag! :heul:
     
    suldak gefällt das.
  12. Auf ein letztes Mal - schade. Man konnte ihn immer gut hören, vielleicht auch, weil man bei ihm von vorneherein nicht alles so ernst nimmt ;)
     
  13. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Gut das er aufhört.
     
  14. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Und gleich einer typischen Patzer .... einfach mal das 3:4 gegen Köln übersehen.
     
  15. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Und die Greenkeeper in Bremen sind super
     
  16. corox

    corox Guest

    Hab ihn heute kennen lernen dürfen! Einer der nettesten und sympathischsten Menschen der Liga!


    @Oberfrankenwerderanerin auch mal was positives
     
    opalo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Weil du sonst gerne motzt, oder was meinst du? :D
     
  18. corox

    corox Guest

    Ja und weil es gestern das einzig positive war.
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221


    Sogar dafür hatte er beim letzten Spiel in Bremen noch Zeit :top:
     
  20. corox

    corox Guest

    Er wird mir fehlen :heul:

    Bleibt ja noch das Pokalfinale