Und der Kommentator ist ....

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von corox, 4. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    ... Michael Born :nohsv:

    Moderation: Michael Leopold
    "Experte": Marcell Jansen :nohsv:
     
  2. Puh ging der mir heute auf den Sack. War quasi nur für S04. :motz:
     
    Exil-Ostfriese, Nico Bellic und Oblivion gefällt das.
  3. corox

    corox Guest

    Kann man gegen den Vogel keine Petition einreichen? Erste Halbzeit ging ja fast noch aber zweite war unerträglich
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    :D Ich wollte eben schreiben:

    ... in der ersten Halbzeit okay gewesen, in der zweiten unerträglich.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Unglaublich...das beschissenste was ich je erlebt habe. Bekommt man für solch einen zusammengelaberten Mist auch noch Geld?
    Bitte komplett von der Bühne verbannen - ahnungsloser Amateur!
     
    gersche, suldak und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. :mad: Oh Ja :mad:

    habe :wall:Ihn:wall: beim WDR 3 für die Märchenstunde angemeldet

    :kotz:der:kommmalher: ist doch als "Sport-Moderator" inakzeptabel :trost:
     
    Hlunke gefällt das.
  7. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ganz schlechtes Kino mit blau weißer Brille, mit Objektivität hatte das nichts mehr zu tun... Werder hatte nur Glück und Schalke war hoffnungslos überlegen und hatte Chancen on must, ach ja falls es nach 20 Tausendmal sagen immer noch niemand mitbekommen hat: Junuzovic hätte die 1. Gelbe des Spiels kriegen MÜSSEN... hat er aber nicht, geh woanders heulen
     
  8. Hab mich ab und zu auch gefragt, was der da rumfaselt, aber nach der Führung und den weiteren Toren ging das bei mir linkes Ohr rein, rechtes Ohr raus.
    Noch extremer find ich aber das Gebrabbel des SKY Experten Loddar, so viel Ähs und Ohs gibts gar nicht. Man konnte ihm sprachlich kaum folgen, so mistig was das. Und der bekommt dafür auch noch Kohle, da sollte SKY sich für schämen und die Gebühr zurückerstatten.
     
  9. http://kickwelt.de/kommentatoren/michael-born/


    Man beachte "Wohnort" und "Lieblingsverein" alles klar?

    Mir geht diese HSV Verseuchung bei Sky(Redaktion, Kommentatoren, Reporter) dermaßen auf den Zeiger. Es war nicht das erste mal, ständig wird PRO des gegners von Werder kommentiert. Eine wohltuhende Außnahme ist da bspw. Fritz von TuT. Der ist bekennender Stuttgarter aber wenn man es nicht weiß, merkt man es ihm nicht an.

    Sky drückt uns ständig diese HSV-Vereinsmitgieder auf. Man bezahlt dieses sündhaft teure Abo NICHT, um sich zu ärgern oder provoziert zu fühlen, man zahlt es um sich zu freuen und durch einen Kommentator dezent begleitet und mit Infos versorgt und auch Begesterung für BEIDE Teams zu bekommen. Der Born hat mir gestern gehörig den Abend gestört, weil ich mich ständig über dieses Mist-Gelaber aufgeregt habe.

    WAS SOLL DAS SKY?

    Achja alles schlechte für euren HSV!
     
    Hlunke gefällt das.
  10. ACHSO SORRY KLAR AUCH VERGESSEN ZU ERWÄHNEN: JUNUZOVIC HÄTTE GELB KRIEGEN MÜSSEN, BITTE WEITERGEBEN.....:wall::nohsv: