Und der Kommentator ist ....

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von corox, 20. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    [​IMG]


    Oliver Seidler


    Moderation: Jessica Kastrop
    "Experte": Marcell (Die Pfeife) Jansen
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ogott...wieder die Kastrop-Rauxel...na sauber... :kaffee:
     
  3. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Der schläft auch in Dortmund Bettwäsche....unfassbar, wie der ein Spiel analysiert....
     
  4. Was für ein Typ ist das denn? Wie kann man 2 Minuten vor Schluss also vor dem endgültigen Abpfiff, als es nochmal hektisch wurde davon sprechen, "dass Dortmund mit einem Sieg die Hinrunde beenden wird"...
     
  5. Ich hatte auch gehofft in der Sportschau (anderer Sender) nochmal in Ruhe die Szene zu sehen, in der Sokratis den Ball mit dem Arm abwehrt und für mich nicht ersichtlich war, warum auf Stürmerfoul gegen Kruse entschieden wurde. Oder hab ich da in aller Aufregung mal wieder was nicht richtig mitbekommen?
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nein, Du hast alles richtig mitbekommen. Hätte einen Freistoß für Bremen geben müßen.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Übrigens, der "Moderator" war grauenhaft.
     
  8. Für Bremen vs Bayern
    Moderation: Esther Sedlaczek
    Experte: Jörg Wontorra

    Konferenz Bremen vs Bayern kommentiert Klaus Veltmann
    Einzelspiel: Wolff Fuss