Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Sheldor, 14. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Sheldor

    Sheldor

    Ort:
    Baden-Württemberg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Einzelspiel: Patrick Wasserziehr
    Konferenz: Toni Tomic
     
  2. Der Wasserziehr mag uns ;)
     
  3. Sheldor

    Sheldor

    Ort:
    Baden-Württemberg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich muss korrigieren: Sky lässt nun verlauten, dass Holger Pfandt das Einzelspiel übernimmt. Wasserziehr somit vermutlich als Field-Reporter.
     
  4. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Egal wer da kommentiert. Der mag uns nicht. 80% von seinem Gesülze dreht sich um Köln. Wenn er dann zu uns mal was anmerken "muss", dann liefert er gerne mal ne negative Statistik. Und unser Tor war nicht einfach nen extrem gefährlicher Schuss, sondern nen Torwartfehler. So wie das Ding wieder nach oben steigt... :trost:
     
  5. Dachte ich mir auch das ganze Spiel über.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  6. Schlimmer Werderhater und übler Sülzkopp.
     
  7. Dusseliger Kommentator. Hat dem Blödmann wohl diesen einen Punkt von Werder nicht gepasst und gegönnt. Wie oft hat Werder schon das Nachsehen gehabt.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2016
  8. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    Der Reporter hat einfach nur genervt.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was für eine Vollpfeife die letzten 15 Spielminuten machten ihn zum schlechtesten Mann dieser Partie.
    Die goldene Pflaume hat er sich redlich verdient.
     
  10. Eine absolute Fehlbesetzung, kommentiert ein Heimspiel aus Sicht der Gastmannschaft,

    unangenehmer und schon nervend empfinde ich seinen Kommentierstil,
    inhaltlich pflegt er einen aufgesetzten, nicht sehr originellen Proletenjargon, sonst immer zu hektisch und mit einem Betonung, wo man nie weiß, handelt es sich um gedankliche Aussetzer oder meint er das wirklich so,
    immer gewollt übertrieben,
    einfach zu einseitig und zu anstrengend nervend :dagegen:
    er ist sicher einer für ein Köllner Heimspiel, für ein Werder Heimspiel aber eine Zumutung.
    :schal:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Der ist nach seiner Aktion von gestern sicher jetzt Ehrenmitglied beim effzeee! :kaffee:
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ihr aus einem Reporter alles heraushört, ist schon beeindruckend. Für mich sind Reporter bei einem Fussballspiel das, was die Musik im Einkaufscenter ist, MUZAK!!
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich fand den auch ganz schlimm.......Scheint wohl ein Köln Fan zu sein.
     
  14. Geht mir im Grunde auch so. Aber der Vogel gestern war so unglaublich nervig, dass man irgendwann den Ton abdrehen müsste. Klar pro Köln, klar gegen Werder, prollig, selbstgefällig...Das ging echt gar nicht!
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  15. so ging es mir auch,
    erst einige sehr nervende, das "Starkbier" nicht vertragende kölle fans im Stadion
    und dann zu Hause
    dieser nervende einseitig bellende Betoner,

    wie immer tat ich mir diese Zumutung an, -
    bis ich dennoch reflexiv den Köln Kommentator wahrnahm und mit einen "nee jetzt reichts" wenigstens abstellte :D
    wie hieß der noch mal, völlig überbewertet,
    Schublade: kein Interesse an Werder
    :schal:
     
  16. ganz genau meine Meinung! auch bei jeder strittigen Szene grundsätzlich pro Köln und gegen uns! von unparteiisch keine Spur! und das zu einem HEIMspiel! wenn ich diese Pfeiffe noch mal zu nem Werder Spiel ertragen muss geh ich vorher und nachher :kotz:und überdenke mein Sky Abo ...