Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Sheldor, 24. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Sheldor

    Sheldor

    Ort:
    Baden-Württemberg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Moderation: Esther Sedlaczek, Experte: Freddie Röckenhaus
    Kommentar Einzelspiel: Wolff Fuss
    Kommentar Konferenz: Martin Groß
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :facepalm::facepalm2::facepalm::wall::wall::wall:

    Ich überlege ernsthaft auf Stadionton auszuweichen...
     
  3. Höre schon seine Stimme und seine Laberart, da brauch ich gar nicht überlegen, Stadionton hat Hand und Fuß:XD:
     
  4. Wolff Laber Fuss ist natürlich der negative Höhepunkt. Mein Gott, muss der sein? Lieber TuT, aber nicht Fuss oder Dittmann.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  5. :tnx:

    So ist es

    leider :heul:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    WOW, das alte geile Luder... :kaffee:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och den TuT find ich immer lustich...von mir aus gerne öfters mal...ist ja ohnehin seiner letzte Saison...schade. :(
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Ja, natürlich lieber TuT. Allein sein Tonfall, seine Betonung sind schon der Unterschied zu dem Allerweltsgelaber der Möchtegern-Starreporter.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ja, er will die Leute noch begeistern. Diese Art stirbt leider langsam aus...
     
  10. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wolff Fuss???? Och nöööö.. :facepalm:
     
  11. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Der war gut...allein seine Kommentare zu Drobny...auf den Punkt!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.