Und der Kommentator ist....

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 28. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Martin Groß

    Moderation: Jan Henkel,
    Gast: Thomas Hayo
     
  2. Bei Sport1.fm ist wohl kurzfristig mein "Liebling" Oliver Forster eingesprungen. Dessen Dialekt und übertriebene Betonung a la Pumuckl find ich einfach grausam.
     
  3. Hayo? Ich dachte, es geht um Fußball und nicht um Modelcasting. Der Kommentator war übrigens eine echte Zumutung. Klar pro Darmstadt und wohl neben Gagelmann der Einzige, der einen berechtigten Elfer gesehen hat.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    sehr einseitig für darmstadt kommentiert. war martin groß nicht auch der, der einmal nahezu skandalös parteiisch pro ingolstadt moderiert hat? oder bringe ich da was durcheinander.

    übrigens mal großes lob an metzelder bei sky: sehr klare aussagen, nachvollziehbar, mit großer beobachtungsgabe und auch stichhaltigen lösungsansätzen. finde ich richtig gut.
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Gagelmann wird die ehemaligen Kollegen nicht in die Pfanne hauen. Er will bei den DFB-SR vielleicht noch was werden.