Und der Kommentator ist....

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 22. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Kommentar: Wolff Fuss
    Moderation: Jan Henkel

    Schon wieder dieser elendige Sabbelkopp. :heul:
     
  2. Find ich gut. Gott sei Dank keiner der Sorte Reif.
     
  3. corox

    corox Guest

    Hast du zufällig das Spiel Dienstag auf Sky gesehen? Dagegen wäre Reif noch gut gewesen.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Solange Skripinik wieder rohe Fleischstücke an die Mannschaft verteilt;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. corox

    corox Guest

    :XD:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag ihn.

    "Jetzt muss der HSV das ganze Fleisch auf den Grill legen".

    Und schlimmer als dieser Vogel Tom Bartels ist er weiß Gott nicht.

    Schlimm, dass unser WM-Titel in hundert Jahren noch mit seiner Stimme unterlegt sein wird.:mad:
     
  7. michadh1983

    michadh1983 Guest

    könnt ihr mal aufhören über grillen zu reden...wenn ich heute abend bei schnick schnack schnuck verliere darf ich grillen während das spiel läuft :D
     
  8. Zum Glück bin ich im Stadion. Fuss war anfangs ein richtig guter Kommentator. Mittlerweile versucht er sich mit seinen blumigen Worten immer und immer wieder selbst zu übertrumpfen und nervt damit nur noch.
     
  9. Nein, hatte ARD an.
     
  10. Und? Hast Du gewonnen?