Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 9. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Gut find ich auch:

    "Cacau am Ball! Und damit meine ich nicht das heiße Schokoladengetränk."

    "53 Tore der Hoffenheimer letzte Saison. Das sind also etwas mehr als 3 pro Spiel."

    "Lahm zu Gast im Audi-Star-Talk. Hat ja einen Sprunggelenksbruch. Aber reden kann er."

    "Lucio - Er ist kein Bulle, er ist eher wie ein Leguan!"

    "Schaut aus wie ein Zigeuner, dieser Lucho Gonzales, dieser argentinische Robustling!"

    „Donnerwetter, hat der ’ne Frequenz!“
    Fritz von Thurn und Taxis über den Kaugummi kauenden Alex Ferguson.

    „Der Jüngste auf dem Platz, der ist ja gerade erst 19 geworden. Das hat ja ewig gedauert, der war ja ewig 18.“
    Fritz von Thurn und Taxis über Roque Santa Cruz.

    „Den HSVer Hollerbach plagt ein Darmvirus, und der pendelt zwischen Toilette und Schlafzimmer. Hoffentlich kann er das Spiel im Liegen sehen.“

    „Das Stadion muss brennen hat Oliver Kahn gesagt. Feuer sehe ich keines!“
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Am besten gefällt mir der markierte, "Robustling" ist ja ein geiles Wort.
    Wobei ich den Spruch mit Cacau von Günther koch zu Nürnberger Zeiten erinnere: "Cacau, das ist kein süsses Getränk, sondern ein fantastischer Fussballer."
    Ein Patent hat er da aber wohl nicht drauf.
     
  3. Gerd Rubenbauer:
    Jetzt wechselt Jamaica auch noch den Torwart aus...(Der Schiedsrichter an der Seitenlinie zeige 1min Nachspielzeit an):D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Der Günther Koch war auch ne Granate! Halt a Franke! ;)
     
  5. Egal wer da morgen ins Micro sabbert....wir werden das Ding schaukeln. Und sollten wir das Ding mit mehr als 5 Toren Unterschied gewinnen, kriegt jeder hier am Thread beteiligte 1 Kiste Bier nach Hause geliefert..... @tantekaethe72 , pump schon mal dein Fahrrad auf und spann die ne Karre dahinter....Brauche dann nen Fahrer:D:D:D:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ist fei ganz schön weit bis zu mir!!! :D
     
  7. Ist das ein Insiderwitz?
     
  8. Ja ich fahre 250km im Umkreis von mir, da ist Bremem mit abgedeckt...alles darüber hinaus (auch Übersee ist sein Gebiet)

    Also Fahrrad und ggf. Schwimmweste :D:D
     
  9. Also ein Meer muss er bis zu mir nicht durchschimmern! :DDa kann er die Schwimmweste ruhig daheim lassen!
     
  10. er kommt über den Ärmelkanal durchs Mittelmeer und fährt dann noch:eek::eek::cool::D:D:D
     
  11. :)In 4 Stunden ist Anstoss...wird Zeit das es losgeht:rolleyes:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Mir ist irgendwie schlecht heut. Schwanger bin ich nicht. Muss die Aufregung sein. Bis zur Aufstellung dauerts heut ja noch ewig!:confused:
     
  13. Hmmm also wenn es am Essen nicht liegt, und die Aufstellung wie erwartet kommt, wir dann auch noch siegen....sofort los zum Drogeriemarkt und noch mal einen Schwangerschaftstest holen:D:D:D:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Den Werner Hansch fand ich immer doof.
     
  15. Werner ist ein feiner Kerl, hatte mehrmals das Glück in auch so mal abseits vom Fussball zu treffen. Ein sehr kompetenter und freundlicher Herr der immer eine gewisse Art Witz versprüht ohne lächerlich zu wirken. Der gute Mann vom Trabrennsport:D:D

    Ist aber auch vll Gewohnheit. Ich wohne direkt überm Ruhrpott, da ist man seine Art und Mundart vielleicht eher zugeneigt;)
     
  16. yasharudi

    yasharudi

    Ort:
    in Hamburg's Osten
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da ich erst fünf Minuten nach Anpfiff eingeschaltet habe, dachte ich zunächst, der Maazel sei wieder da, oh Schreck. Ab der 35 Minute habe ich auf Stadionton umgestellt. Das war für mich eine Zumutung.