Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 9. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Wolff Fuss.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. corox

    corox Guest

    Och nö...
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bester Mann!
     
  5. ... gleich nach unserem alten Fritze!!! :D
     
  6. Schlimmster Vertreter der Kategorie versuchte Kalauer .................Dauersabbler mit Potenzial für den gebrauch von Ohrstöpsel
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  7. :D:D:D sozusagen Vize Europameister im "Tote aus dem Grab labern" ... man verzeih mir diese etwas unchristliche Anwandlung!
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Halt immer Geschmackssache-
    Ich finde er ist der Beste, den wir in Deutschland haben.
    Dem höre ich auch gerne zu, wenn das Spiel Scheisse ist.
     
  9. Also der Wasserziehr letzte Woche, der war schon der Hammer. Da muss sich der Labersack aber anstrengen!!!
    Fachlich hat er' s aber drauf. Find ich auch.
     
  10. So lange ich einen Wasserziehr nicht sehen muss ist alles in Ordnung. So wirklich gute Kommentatoren fallen mir atm überhaupt nicht ein. Hellmann ist ganz ok, Wolff Fuss auch. Aber irgendwie sind die alle im Grunde genommen in der selben Suppe gegart. Das übliche Blabla (glaub langsam die Kommentatoren bekommen einen Leitfaden den sie runterrasseln, und daneben sitzt ein Hein Blöd mit gelben Klebezettelchen der das ganze anreicht und mit Statistik/Lebensgeschichte füllt)

    Es scheiden sich die Geister, aber sowas wie einen Werner Hansch früher, das fehlt. Der sollte immer neutral bleiben aber hat es nie so ganz geschafft und auch im Kommentar emotional die Jungs angepeitscht. Der war aber ein ORIGINIAL und nicht diese Mediengeschultenchlorgebleichten superneutralen Schwätzer von heute.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aus dem Hanschholz ist auch noch ein Thurn und Taxis geschnitzt, das wars dann aber auch.
    Wobei TuT neutral ist aber halt ein echter Fussballfan, das merkt man ihm an, finde ich.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ich sag bloß uiuiui! :D:D
     
  13. "der Boubacar, der Sanogo ... der Mann aus der Elfenbeinkiste ..."
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. :D:D:D
    Mann oh Mann! Was wäre das Forum ohne Dich?! Laaaaaaaangweiliiiiiiiig!
     
    RauteNRW45721 gefällt das.
  15. na komm, DEN Klassiker kennt doch jeder Fritze Fan hier ;):D:D:D
     
  16. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Fritz kriegt vor jedem Spiel 2 Dinge gereicht, sein Micro und die Pillenschachtel....manchmal vergessen sie die Pillen...den Rest siehe oben:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Hab auch noch einen :D

    »Also wenn sie dies nicht gesehen hätten, werden sie sich ärgern und sich denken: Hätte ich es doch gesehen!«
     
    RauteNRW45721 gefällt das.