Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von tommy656, 4. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. tommy656

    tommy656

    Ort:
    Damme
    Kartenverkäufe:
    +5
    Einzelspiel: Patrick Wasserziehr

    Konferenz: Martin Groß

    Moderation: Jan Henkel

    Experte: Tayfun Korkut
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der mag uns :)
     
  3. Groß geht ja noch, aber der Experte ..................:oops:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja der Wasserziehr, ist nicht schlecht. Hab den auch schon mal als SR in einem Prominentenspiel gepfiffen.
    Ist ein lustiger Typ.
     
  5. Wasserziehr ist als Moderator nicht zu ertragen, kommentiert aber eigentlich ganz gut...
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Sky gibt wohl jetzt frauen als kommentator eine chance, heute beim einzellspiel 1860-sandhausen hat christina graf kommentiert und das nicht schlecht
     
  7. Hier bekommt das Wort "Experte" eine ganz andere Bedeutung ;)
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wasserziehr war heute erfrischend gut !
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sag ja, der mag uns, ist mir beim letzten Mal schon aufgefallen. Ich find ihn nicht schlecht.
     
  10. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sein Kommentar des Wochenendes :
    " Pizarro, der 5. Bremer Stadtmusikant"
    :cool:
    ...wo sind denn die Werder Smilys geblieben?
     
  11. Der darf uns gerne jedesmal kommentieren.