Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von tommy656, 25. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. tommy656

    tommy656

    Ort:
    Damme
    Kartenverkäufe:
    +5
    Einzelspiel: Torsten Kunde

    Konferenz: Michael Born

    Moderation: Jessica Kastrop

    Experte: Marcell Jansen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2016
  2. corox

    corox Guest

    Schon wieder nicht Fritz? Ein Skandal!
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den Kunde, mit seiner komisch gequälten Aussprache, mag ich net.
     
  4. Moin. Ich hoffe echt das sie die Kurve kriegen. Ich bin jetzt 33 Jahre und seit ich 7 bin werder Fan. Oh man das man schon ein komisches Gefühl hat wenn Darmstadt kommt, das kann nicht wahr sein. Bitte svw tut alles. Gebt endlich Geld aus. SCHULDEN HIN ODER HER
     
  5. corox

    corox Guest

    Wie Werder soll Geld für einen Kommentator ausgeben? Versteh ich nicht.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich könnte mir vorstellen, dass der Arndt Zeigler das bei SKY für uns sogar nur für die Spesen machen würde. :D