Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von tommy656, 16. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. tommy656

    tommy656

    Ort:
    Damme
    Kartenverkäufe:
    +5
    Einzelspiel: Klaus Veltman

    Konferenz: Marc Hindelang

    Moderation: Esther Sedlaczek

    Experte: Lothar Matthäus
     
  2. Die Frage nach der Qualität des Kommentators erübrigt sich heute ohnehin für mich - Spätdienst.
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der hat mir heute richtig gefallen !
     
  4. ich war im Stadion. Wurde wenigstens richtig herausgestellt, dass sich in mindestens 50 (!) Szenen die Schanzer fallen ließen, damit Verzögerungen von ca. 15-20 Minuten verursacht haben und der Schiri in der ersten HZ 0 Minuten und in der 2. HZ läppische 3 Min. nachspielen ließ?
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nein, nicht wirklich. Das die Schanzer so spielen, ist ja bekannt. Die drei Minuten zum Schluß waren mir auch zu wenig. In England hat ein Schiri schon mal acht Minuten nachspielen lassen.
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir gar nicht!

    Das wurde vom Kommentator als clevere Spielweise des Aufsteigers mehrmals lobend herausgestellt. :crazy: :roll: :kotz:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War ja auch clever. Würde Werder so gewinnen, dann würden wir den Trainer ob seiner fabelhaften Einstellung des Teams über den grünen Klee loben !
     
  8. Klaus Veltman gefällt mir gut.Höre den gerne.Gehört für mich zu den besseren Kommentatoren bei Sky.
     
  9. yasharudi

    yasharudi

    Ort:
    in Hamburg's Osten
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also, mir hat er tatsächlich gefallen. Dachte zwar manchmal, der sieht ein anderes Spiel, als er über Werder meinte, die Qualität sei da, aber ich hatte keinen Grund auf Stadionton umzustellen. Am besten gefiel mir sein Kommentar "Jetzt habe die Bremer so allmählich keine Lust mehr den Ball ins Aus zu spielen, wenn wieder ein Ingolstädter am Boden liegt..." oder so ähnlich. Da hätte der Schiri nachspielen lassen müssen, und zwar ordentlich. Aber das gehört wohl woanders hin.