Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von svw-dexter, 13. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Marcus Lindemann :zzz:

    Konferenz: Roland Evers

    Moderation: Thomas Wagner
     
  2. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der war ja so emotional wie meine Schuhsohle.
    Brauch ich nicht wieder ......
     
  3. Ich sag ja: Lindemann ist nicht schlecht, aber bitte Till statt Marcus. ;)
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand den gut. Unaufgeregt und nicht so gegen Werder wie manch anderer Vogel, hat sogar unsere Standards gelobt!:crazy::ugly: Er hat einen auch nicht so zugemüllt mit belangloser Statistik, wie die meisten Kommentatoren. Wie gesagt international sind die Kommentatoren um längen besser, aber für einen deutschen Kommentator war er OK.:tnx:
     
  5. Ich find ihn auch gut. Ist ein bissl der Loriot unter den Sky-Kommentatoren. Ruhig und sachlich, aber immer wieder mit subtilem Humor, der mich zum Lachen bringt.
     
  6. corox

    corox Guest

    Fand ihn diesmal auch ganz gut. Super fand ich (sinngemäß): Wer dieses Werder Bremen heute sieht kann sich nicht vorstellen das sie in der Liga nur einen Punkt vor dem Relegationsplatz stehen.
     
  7. "Für eine Sperre im Cup braucht man 5 Gelbe Karten, das ist sehr anspruchsvoll" :D
     
  8. Ein sehr guter Kommentator, und neben Wolf Fuss einer der besten wie ich finde. Er hat Werder wenigstens nicht die ganze Zeit schlechter geredet als sie sind. Es ist mittlerweile selten das ein Kommentator nicht die ganze Zeit sämtliche schlechte Statistiken und ähnliches vorhält.
     
  9. Ich mag den überhaupt nicht und hab direkt am Anfang auf Stadionton geschaltet... von daher kann ich ihn nicht beurteilen, aber hauptsache, ich habe hier mal was geschrieben :ugly::applaus:
     
  10. :tnx:
    Fand ich auch. Der hat das Spiel an sich genossen und kommentiert ohne zu sabbeln.
     
  11. noch kein Frankfurt Thread offen? :zzz:

    Kommentator ist:

    Martin Groß