Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von tommy656, 1. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol:

    Stuttgart, äh, ja so ist die Konstellation.
     
  2. Mischen Imposchibel Namber faif

    :applaus:
     
  3. Roouuusch Neytschn! :applaus:
     
  4. Wer ist eigentlich Levan Öztunali?
     
  5. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wieder einmal Mann des Spiels.
    Hat der mit Claudio eigentlich schonmal ein gehoben? Vergisst bei ihm ständig den Nachnamen zu nennen:bier:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unfassbar, der Mann wird immer dementer und ist eigentlich für Sky nicht mehr tragbar.
    Redet dauernd wirres Zeug, spricht praktisch keinen Namen korrekt aus, englisch kann er auch nicht und kommentieren auch nicht. In der Reihe der im internationalen Vergleich sowieso nur zweitklassigen deutschen Reporter ist er der mit Abstand schlechteste.:mad:
     
  7. Er war wie immer das Salz in der Suppe. Was im Spiel fehlte bot wieder mal der "alte Fritz" herrlich meine Damen und Herren. Demenz ist was anderes, seine Zerstreutheit ist aller Ehren wert, kenne ihn seit den Siebzigern und wie guter Wein wird auch FVTT immer besser
     
  8. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch wenn er selten weiß was er sagt: Ich liebe den Kerl.
    Der macht aus jedem noch so langweiligen Kick ein Ereignis.
     
  9. :kiss:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    So siehts aus. Bester mann :daumen::applaus:
     
  11. Pro Ehrenmitgliedschaft auf Lebenszeit. Nirgends wird er so verehrt, wie in HB
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Du hast wahrscheinlich einen anderen gehört. Kann vorkommen, sind auch soviel Knöpfe an der Fernbedienung.
    Aber was solls. Er war ganz klar das Salz in der Suppe !