Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von tommy656, 25. November 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. tommy656

    tommy656

    Ort:
    Damme
    Kartenverkäufe:
    +5
    Einzelspiel: Marcus Lindemann

    Konferenz: Wolff Fuss

    Moderation: Jan Henkel

    Experte: Marcell Jansen
     
  2. ich krieg Plaque.

    Begreift Sky nicht, dass hier alle nur einen hören wollen? Und erst recht zum Derby?

    :motz:
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und auch noch Jansen als Experte, der Kerl hat doch den Fußball nie geliebt. :crazy::grinsen:

    Aber echt ... mehr Fritz, weniger Lindedittmann.
     
  4. mich stalken sie gerade wegen eines neuen Vertrages, der alte läuft aus. Werde der Callcentertante mal eine Fleissaufgabe geben. Soll mir schriftlich garantieren, wie oft Fritz in der Rückrunde Bremen kommentieren wird.
     
  5. Ich hätte lieber Till Lindemann als Marcus Lindemann als Kommentator. Das hätte mal was.
     
  6. Und welches Lied zur Einstimmung ?
     
  7. der hat andere Sorgen, der darf nicht mehr an der dünnhirnigen Thomalla saugen.
     
  8. Mein Herz Brennt und Feuer Frei würden glaub ich ganz gut passen...
     
  9. Woher soll die das auch geerbt haben ?!
     
  10. geht nicht . Mein Herz wird Sonnabend um 17.18 Uhr ganz warm.
     
  11. Mein Herz Brennt fänd ich auch nicht schlecht,
    das Konzert hier in Bremen war eh mega :cool:
     
  12. Made in Germany oder welche Tour?