Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von tommy656, 4. November 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. tommy656

    tommy656

    Ort:
    Damme
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kommentar: Marcel Reif :face:

    Moderation: Yannick Erkenbrecher
     
  2. Doof, bei Sonntag 17:30 hatte ich eigentlich auf FvTuT gehofft. :(
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Steinigt mich aber ich find den Reif gut.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Halloween Asteroid vom 31.10.2015 hat die Erde nur knapp verfehlt,
    ich würde sagen, da hast Du jetzt aber verdammt Glück gehabt!

    Bei Reif, bin ich immer nur eines, reif den Ton abzuschalten! :wild:
     
  5. Reif ist auf jeden Fall besser wie der selbstverliebte dauersabbler Kai Dittmann, bin aber weit entfernt ihn angenehm zu finden:eek:
     
  6. Bei Reif geht es mir ähnlich, kommt aber auf seinen Tag an. Dittmann ist zum Vergessen, noch viel schlümmer als Reif.
     
  7. warum reif, wir haben doch schon gegen die s.. bayern gespielt :lol:

    ich glaube nicht, dass bayern marcell mich überraschen wird und ich wieder im stadionton landen werde :daumen:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Denke, zwischen Rhein- und Ruhrufern werden sich genügend Steine finden lassen...
    ...auch größere. :cool:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, die Bayernfans mögen den Marcello eher weniger... ;)
     
  10. Ach herrje. Der Reif kommentiert. Dann ist uns eine fette Niederlage gewiss. Jedes Mal wenn der moderiert, verliert Werder deutlich.
     
  11. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich hab es geahnt... Sonntagsspiel ist meist Reif oder Taxis...
    Da tut eine Niederlage doppelt weh... :ugly:
     

  12. ...werden nicht niederliegen....:applaus::applaus:
     
  13. was ist der Unterschied zwischen Marcel Reif und Gott?




    Gott hält sich nicht für Marcel Reif
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde er ist sehr kompetent, nimmt sich aber etwas zu wichtig und kommt dadurch arrogant rüber.
    Er ist ein Freund des ästhetisch schönen Fussballs und haut auch verbal gerne auf die Mannschaften drauf, die diesen Stil nicht anbieten können/wollen.
    Aber was er sagt hast meist Hand und Fuß.
     
  15. na ja marcello mag auch nur Marcello , nun ja, bin auch nicht so - eigentlich absolut kein bayern fan,
    aber wenn ich die beiden (macello und die weissroten) sah und hörte, dachte ich oft, der war da stadionsprecher. :lol:
     
  16. muss ihn heute loben, kein team irgendwie niedergeredet und keins groß super geredet. Den Rest auch gut taktische sachen erklärt.

    würde der immer so als kommentator sein wäre er nen top kommentator :p
     
  17. War objektiv und fair, alles im grünen Bereich. Nichts gegen ihn zu sagen
     
  18. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mal davon abgesehen, dass er in Minute 26 meinte, dass es erst die 18. wäre, in der 30. meinte, es seien erst 20 Minuten gespielt, statistisch erst mal 3. Mal aussprechen konnte, war er in Ordnung.
     
  19. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +15
    fand ihn in Halbzeit 1 aber zu sehr ans Spiel angepasst..... ich glaube 10 Minuten mehr und ich hätte durchgeschlafen bis zum 0:1 :lol:

    Aber gut für seine Schweigeminuten ist er ja eigentlich bekannt ;)
     
  20. am Anfang war er Augsburg-lastig, als Pizarro traf, fand er Bremens Spielweise plötzlich clever.