Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Kai Dittmann
     
  2. Dittmann :roll:


    In der Konferenz: Martin Groß

    Moderation: Michael Leopold
    Experte: Heiko Herrlich
     
  3. Der beste Kommentator war gestern, mein Köln Kumpel neben mir auf der Tribüne.
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: Wir haben doch einiges Gemeinsam. Meiner hat vorwiegend mit Gestiken kommentiert.
     
  5. Meiner hat kettengeraucht und in der Halbzeit gemeint, das Ding sein noch laaaaaange nicht entschieden.
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, hatte er aber schon Recht, zu dem Zeitpunkt :beer:
     
  7. Dittmann, schlimmer geht es nicht😡
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum nicht Fritz? Der zeigt sich gerade mal wieder in Höchhstform! :(

    "Schauen sie auf Zambrano, er wird niedergestochen! ... ... ... Also er ist weggerutscht ... Niemand hat ihn stechen wollen ..."
     
  9. Ach, auch ohne Kommentar geht's ! ;)
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben...liegt ja an jedem selbst...
    ...bei uns wird der Ton abgedreht und dann bin ich der Kommentator. :D
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie man wieder sieht...
    ...der Kommentator war für unsere Niederlage mal wieder nicht das entscheidende Glied. :p :cool: