Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Pimpi, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kai Dittmann
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    endlich mal ein brauchbarer kommentator und ich bin im stadion...
     
  3. ich bin auch im stadion!! brauch keinen komentator ;)
     
  4. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Der macht das ganz gut, kann man sich eigentlich nicht beklagen.
     
  5. gehört für mich neben Fritz von Thurn und Taxis zum Besten, was Premiere an Kommentatoren zu bieten hat.
     
  6. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Letzte Saison fand ich Kai Dittmann sehr gut. Aber seine Kommentator-Leistung in dieser Saison hat mich bisher nicht überzeugt. Hat viele Fehler gemacht / gesagt... Naja, einfach abwarten, wie es morgen wird.
     
  7. Finde Kai Dittmanns Stimme unerträglich, hat irgendwie sowas hohes was mich stört, da hör ich mir ja noch lieber Poschmanns geschwafel an. Darüber hinaus war er mir heute einfach zu sehr parteiisch (Mal unabhänig von unserer Leistung). Bei nem Länder- oder Internationalen Spiel hab ich ja nix dagegen aber bei nem Ligaspiel unangebracht. Und bevor jetzt gleich wieder gehetzt wird, das war meine persönliche Meinung!
     
  8. Naja,wenn man bedenkt das uns ein M.R. wieder jegliche Befähigung abgesprochen hätte...Ich denke schon,dass man auch mal sagen darf wenn etwas schlecht ist,solange man es nicht übertreibt.Und die positiven Dinge gingen nunmal in der Mehrzahl von den Dortmundern aus!!Fand den Dittmann in der Summe heute angenehm,was man vom Bremer Spiel leider nicht behaupten konnte:wild:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.