Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von svw-dexter, 25. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Fritz ist einfach klasse, mmm da möchte man mitsingen meine Damen und Herren, ja Fritz du bist objektiv umbösartig und ein echter Sympyath., Bravo Sky für diese Ansetzung
     
  2. Vestergaard war überragend, dann Fritze vTuT und dann der Rest:).

    Aber er ist die Ausnahme unter den vielen Sky Quasselstrippen. Bitte öfter den guten alten Fritz
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    :dafür: :cool:

    Unvergessen bleibt sein Kommentar am Ende des Spiels in Turin (da gab es mal die Rolle von Turin):"Was macht man nach solch einem Spiel? Betrinken Sie sich am besten. Einen Grund haben Sie!"

    FvTut ist Kult. Ich mag ihn.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :D :lol:
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er war heute wieder großartig!!! :daumen::daumen::daumen:
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    "Bartels hat Gesäßmuskelkomplikationen - viel zu lange hat er auf der Bank gesessen!"

    Grandios! :daumen:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hatte heute wieder seinen lustigen Tag und vielleicht auch ein Weizenbier getrunken. War gut.
     
  8. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Ich sag es Ihnen ganz ehrlich, ich bin mit aufgestanden...."

    Sein Kommentar zur Bartels-Szene. Top!!!
     
  9. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Nach SKY-Fritze hatte ich eben das dröge Allerweltsgelaber von *** keine Ahnung wer/austauschbar) in der WDR-Zusammenfassung zum Vergleich.
    :ugly:
    Wenn vTuT eines hoffentlich fernen Tages abtritt, wird seine Legende mit der von Heribert Faßbender vergleichbar sein, wobei mir TuT aufgrund seiner Ungezügeltheit und positiven Grundeinstellung doch viel sympathischer erscheint. Achtet demnächst mal darauf, wie er in jeder Szene die Leistung des "Gewinners" hervorhebt, anstatt über den Fehler des "Verlierers" zu meckern. Diese permanente Meckerei ist, was mich an fast allen aktuellen Mainstream-Kommentatoren nervt: Wenn ein Tor fällt, wird immer niur der vermeintliche Fehler des Abwehrspielers analysiert.
     
  10. :tnx:
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das ist mir noch gar nicht bewusst aufgefallen, aber du hast Recht.

    Überhaupt kommt der gute Fritz authentisch rüber. Klasse auch, als er vor dem Spiel sinngemäß sagte:"Bei dieser tollen Stimmung möchte man mitsingen!" (hatte hier auch schon jemand geschrieben)
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    :applaus: