Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von svw-dexter, 25. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. :applaus::applaus::applaus::applaus:

    Fritz von Thurn und Taxis

    :applaus::applaus::applaus::applaus:


    Moderation: Jessica Kastrop


    Quelle: Sky.de
     


  2. :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Gott sei Dank bin ich im Stadion...
     
  4. Bei Kunde konnte man doch ohne große Anhörung auf Stadionton wechseln, bei von Fritz wird es schwieriger :lol:
    Obwohl bei jedem Erzähler die Gefahr besteht, dass sie mit ihren Zettelgeschichten das Spiel verquatschen. :zzz:
    Bis jetzt habe ich auch zu wenige vernommen, die mehr als Sport Bild Niveau Infos zu Werder weitergeben konnten. :lol:
    geschweige ein Spiel lesen oder mir mehr erzählen konnten als das, was man sah :lol:

    Freu mich schon auf die Notentabelle! :daumen:
    rege auch die Einteilung "an-aus" an, die die Wahl Stadionton erleichtert :lol:

    Hoffe wieder auf auf 40000 Stadionskommentatoren :lol:

    :applaus::schal::applaus:
    Life in der Werder-Familie/Gemeinschaft ist nicht zu toppen :schal::applaus::schal:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dieses Muskelpakkkkettttt...Ich find ihn witzig.
     
  6. :megafon: Tor! Nein!
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der stolze Theodorrrrrrr...

    Ich glaub, et geht schon wieder los. :D
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und dann kam Bost!
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  10. JAAAAAAAAAAAA FRITZE DU ALTE SÄULE!!! DANN GIBTS JETZT ENDLICH MAL N HEIMSIEG! :D:applaus::daumen:

    P.S.: bin gespannt was er sich für Ujah ausgedacht hat (Stichwort Sanogo, der Mann aus der Elfenbeinkiste ...) :lol:
     
  11. der ist ja drinnnnnn, und ich dachte, der Adler hat ihn.

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  12. :applaus::daumen::bier:
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ist ein guter und lustiger.

    Ja, kann mich auf ihn freuen.:applaus:
     
  14. haha, vor allem da luki ja etwas durch die medien ging zuletzt, werden wir da besonders viel freude haben :lol::lol:
     
  15. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    die sogenannte Garcia-Linie.. :D:daumen:
     
  16. der Bartels, der Bartels mit dem Gesäßmuskel, mit dem Gesäßmuskel :lol:
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    FvTuT war nach Ujah und Wiedwald bester Mann des Abends. :daumen:
     
  18. Und in der Wiederholung der Szene: "Der Torwart, der Torwart, der Tooorwaaaaaaart!!!" :applaus::applaus::applaus:

    Heute überragend!
     
  19. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Der Fritz, der hat ein Herz für Werder. Ein kantigerrrr Spieler und trrrotzdem beweglich......;)
     
  20. Ist er in China eigentlich ein Volksheld, weil er das 'RRRRRR' so beeindruckend beherrscht?!=)