Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Speed03, 12. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ... Matthias Stach!
     
  2. Hätte mit Reif gerechnet da er in den letzten Jahren fast immer Bremen - Stuttgart kommentiert hat.
     
  3. jarleene

    jarleene Guest

    Wir sind halt kein Spitzenspiel zur Zeit.

    Und da Reif in seiner Funktion als Spitzenkommentator nur Spitzenspiele versägt ist morgen jemand anders am Ball äh Mikro....
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    was haben wir verbrochen...:wild:
    ich kann den tennis-experten nicht mehr hören...
     
  5. also den hab ich noch lieber als den ollen Bayernfan *g* :svw_schal:
     
  6. bei Stach finde ich es so geil...der kommentiert selten das eigentliche spielgeschehen,sondern hat immer wieder geschichten auf lager die das geschehen neben den platz beleuchten.da wird der gute stach bestimmt ne halbe stunde über die Born geschichte plaudern und wenn Pizarro am ball ist auch immer wieder seine geschicht aufwärmen.bei Ihm werden die Tore zur nebensache,da ist das drumherum wichtiger.so ist immer mein eindruck auch vom Tennis,wenn Er will kann er aber auch ein Fußballspiel gut komentieren. ;)

    IZ ON
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    vor allem auf vergleiche zum spiel gegen gladbach können wir uns einstellen...
     
  8. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    nur gut, dass poschmann nicht bei premiere ist ... den nochmal wie am donnerstag, dann schalte ich den kommentar wirklich aus!
    gibt es den eigentlich keine guten kommentatoren mehr???
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    einen, der es allen recht macht, hat es noch nie gegeben und wird es in zukunft auch nicht geben...
     
  10. ich find man kann sich den gut anhören :tnx:
     
  11. Ist das der, der bei Eurosport immer die Grand-Slams kommentiert ?
     
  12. Genau der ist es.
     
  13. Ok, den finde ich beim Tennis richtig gut.
     
  14. .....der ist immer noch besser als der Kollegen anbrüllende, in`s Mikro nießende und Schwachsinn labernde Vollpfosten von der FCB Fraktion
     
  15. Also ich fand ihn sonst immer ganz ok,aber heute das war ne Katastrophe...
    Wirklich schreklich heute :wall:
     
  16. Näääää der hat mir halt heut echt gar net gefallen, depperter der...
    Was ein Laberkopp, der in meinen Augen scheinbar schwänbische Wurzeln hat... Depp, echt... :wall:
    Am meisten hab ich mich glaub ich aufgeregt, dass er Diego "anmeckert", dass er Lehmann nachm 3:0 was zuruft... aber das Lehmann der eigentlich Vollhorst ist, der im Kabinentrakt noch einen auf dicken Macker macht, das is natürlich nich erwähnenswert... hauptsache Diego sollte sich lieber auf Fußball konzentrieren..

    Nääää Stach for Auswechslung!!!
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der englische Kommentator heute war WELTKLASSE!

    "Jens Lehmann - the older he gets, the weirder he becomes!" "Oh.. Oh, no, Jens, the ball is gone already!"
    :applaus::applaus:
     
  18. :applaus::applaus::applaus:
    GROßARTIGST!!! :D :D
     
  19. Wollt ich grad schreiben. Der englische Kommentator mal wieder grandios heute.

    "Well, we had a lot of fun with Lehmann today, didn't we?"
     
  20. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt der Reporter hatte es echt drauf.

    "Träsch" has nothing do do with trash!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.