Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 9. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Fritz?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. April 2015
  1. 1

    14 Stimme(n)
    42,4%
  2. 2

    10 Stimme(n)
    30,3%
  3. 3

    2 Stimme(n)
    6,1%
  4. 4

    3 Stimme(n)
    9,1%
  5. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 6

    4 Stimme(n)
    12,1%
  1. "BRIMA Flanke"
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War nicht schlecht !
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Fritz von Thurn und Taxis war der beste Bremer. :daumen:
     
  4. "Günter Perl ist heute früh gekommen, der alte Hase!"

    "Bei diesem Wetter sollte man seinen Gefühlen freien Lauf lassen"

    "Es stinkt hier!"


    :applaus::applaus::applaus:
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    "... und spazieren gehen." :lol:
     
  6. :D

    "Das muss gelb geben! ROOOT! Nee, gelb... Gelb-Rot"
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    "Und damit stößt der VfB die Hamburger in den tiiiefen, miiiefenden Keller." :lol:
     
  8. Würde ihm ne 2 geben. War echt angenehm heute, hätte ich nicht gedacht, dass der auch Kommentator kann. :lol:
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was mich wirklich interessiert:
    Glaubt FvTuT wirklich, dass Aycicek mit Vornamen Lewan heißt? Ich hörte das von ihm nun zum 4ten Mal. Oder interpretiert er den Vornamen auf französiche Art? Oder ... liege ich komplett falsch? ;D

    Es ist jedenfalls immer ein Genuss. Fritz, bester Mann!
     
  10. 4 FvTuT vs HH
     
  11. tommy656

    tommy656

    Ort:
    Damme
    Kartenverkäufe:
    +5
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich liebe bei ihm immer dieses :"Schauen sie mal...."
    "Serey Die, der Ivorer, dieser Kraftprotz!":lol:

    Früher fand ich ihn irgendwie schrecklich aber man merkt echt, dass er Spaß am Fussball hat, da sei ihm auch der ein oder andere Versprecher verziehen.
     
  13. legendär irgendwann vor ein paar Jahren gegen den HSV:

    Ein Bremer zieht ab, Rost erwischt ihn nicht. Schiedsrichter zeigt zur Mitte. Nach einer gefühlten Ewigkeit - mindestens 5 Sekunden - Fritz: Der ist ja drinnnnn, TOOOOR!! Und ich dachte der Rost hat ihn.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kennt einer Günther Koch?
    Der hatte mal ein kurzes Gastspiel bei Premiere damals.
    Kam vom Radio, hat dort meistens den Glubb kommentiert und das mit richtig Herzblut, irgendwie auch vom ähnlichen Schlag wie Fritz aber schon sehr parteiisch, der ist damals ausgerastet als Schwabl nen Elfer verschossen hat und Nürnberg abstieg.

    Klassiker: "Cacao, das ist kein süsses Getränk, sondern ein fantastischer Fussballspieler."
     
  15. na klar, Günther Koch - seit ein paar Jahren nicht mehr dabei. Ähnlich emotional auch Werner Hansch.

    Unerträglich ist dieser Karlheinz Kas, der - wenn er auf Bayern 1 im Radio die Bayern kommentiert - eine 90 Minuten Dauererektion zu haben scheint.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3

    Jau der Hansch, wobei ich den nie so mochte.
    Ich bin zwar auch aussem Pott, mag dieses übertriebene das und wat aber bei anderen irgendwie gar nicht hören, kann ich schwer ertragen, das hat immer sowas proletenhaftes.

    Den kenn ich zum Glück nicht, dafür den Herrmann von Sport1, den finde ich richtig widerlich (Sorry).
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Na klar kennt man Günther Koch - zumindest wenn man etwas älter hat. Hat damals an dem legendären letzten Spieltag der Saison 98/99 aus Nürnberg berichtet, als Nürnberg, Frankfurt und Rostock abwechselnd auf dem Abstiegsplatz waren: „Hier Nürnberg, wir melden uns vom Abgrund“ :daumen:
     
  18. Meine aktuelle Top-3 ist

    1. Fritz
    2. Buschi
    3. Hagemann
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Legende ! Der Kerl hat es in Stuttgart schon nach ca. 3 Minuten geschafft, dass ich Tränen gelacht habe.Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.