Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 9. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Fritz?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. April 2015
  1. 1

    14 Stimme(n)
    42,4%
  2. 2

    10 Stimme(n)
    30,3%
  3. 3

    2 Stimme(n)
    6,1%
  4. 4

    3 Stimme(n)
    9,1%
  5. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 6

    4 Stimme(n)
    12,1%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Moderation: Jan Henkel
    Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis


    :applaus:




    Bisherige Kommentatoren in dieser Saison mit Notenschnitt:
    Klaus Veltman (Illertissen): 4,19
    Roland Evers (Berlin): 3,33
    Torsten Kunde (Hoffenheim): 3,5
    Marcus Lindemann (Leverkusen): 3,5
    Toni Tomic (Augsburg): 3,09
    Torsten Kunde (Schalke): 3,42
    Wolf Fuss (Wolfsburg): 2,6
    Michael Born (Freiburg): 3,83
    Marcel Reif (Bayern): 4,0
    Oliver Seidler (Köln): 4,0
    Heiko Mallwitz (Chemnitz): 2,73
    Marcus Lindemann (Mainz): 4,26
    Wolff Fuss (Stuttgart): 2,8
    Woff Fuss (Hamburg): 1,67
    Oliver Seidler (Paderborn): 2,73
    FvTuT (Frankfurt): 3,71
    Oliver Seidler (Hannover): 3,71
    Marcus Lindemann (Gladbach): 4,4
    Kai Dittmann (Dortmund): 3,09
    Marcus Lindemann (Hertha): 3,45
    Jonas Friedrich (Hoffenheim): 3,25
    Martin Groß (Leverkusen): 2,73
    Oliver Seidler (Augsburg): 4,75
    Tom Bayer (Schalke): 3,00
    FvTuT (Wolfsburg): 2,63
    Roland Evers (Bielefeld): 3,5
    Toni Tomic (Freiburg): 2,61
    FvTuT (Bayern): 3,04
    Martin Groß (Köln): 4,62
    Patrick Wasserziehr (Mainz): 3,33
     
  2. Manchmal etwas deftig und manchmal zu geschwollen in seinen Formulierungen :bier: ,
    aber ein fairer, scharfer, gut beobachtender Reporter. :daumen: :applaus:
    Einer der Wenigen, die Werder wohl gesonnen sind :lol::schal::lol:
     
  3. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Sonntag ist Fritz Feiertag :applaus::applaus::applaus:
     
  5. damit er dieses Mal bloß keinen Fehler macht recherchiert er schon mal, wie Rüdiger mit Nachnamen heißt :applaus::applaus::applaus:
     
  6. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:applaus:
     
  7. Brrrrriiiima!!! :applaus:
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Unvergessen ist Fritz von Thurn und Taxis durch seinen Kommentar beim Werderspiel in Turin, als Tim Wiese die berühmte Rolle unterlaufen ist.

    Fritz von Thurn und Taxis sagte in der Schlußminute (also noch während des Spielkommentars):"Was macht man nach so einem Spiel? Betrinken sie sich am besten. Einen Grund gibt es ja!" :schal:
     
  9. ich muss mich beim Linienrichter pardonieren :applaus:
     
  10. :applaus:

    Fritz TuT

    Tut tut tut tut tut ................Comic garantiert
     
  11. ich glaube fast, sky liest hier mit, so oft wie Mr. Sexmachine uns in letzter Zeit kommentieren durfte. :daumen:
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Aber immer verloren :ugly:
     
  13. dieses Mal nicht!
     
  14. "Also wenn sie dies nicht gesehen hätten, werden sie sich ärgern und sich denken: Hätte ich es doch gesehen!" :wink:

    @dieter: Toller Avatar! =)
     
  15. Freu mich auf Fritz. Mit ihm mach ich es mir gemütlich in meinem Salon. Herrlich der Typ. Nebenbei auch ein sehr objektiver Beobachter, der einfach Fußball liebt und nicht wie so viele andere vorwiegend sich selbst. Dittmann gestern Abend mal wieder furchtbar, Reif eine Zumutung, daher danke Sky...
     
  16. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    :applaus::daumen:
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Er scheint geübt zu haben. Mal sehen, wie lange er das durchhält ohne Fehler :ugly:
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    "Mit den Bremern ist nicht zu spaßen."

    Recht hat er :daumen:
     
  19. Bisher erstaunlich gut muss ich sagen.
     
  20. Tim Bartels :applaus: