Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "1899 Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Pimpi, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oder was auch mal wieder typisch war: niedermeier statt niemeyer

    Reif HALLOOOO der Niedermeier spielt in Stuttgart


    zitatSpox.com
    Niedermeier fehlt VfB mehrere Wochen
    Der VfB Stuttgart muss in den nächsten Bundesliga-Partien auf Georg Niedermeier verzichten. Der Verteidiger fällt mit einem Außenbandriss im Knöchel drei bis vier Wochen aus.
     
  2. Ich fand ihn gar nicht so schlimm. Man muss halt auch darüber weg sehen, dass er sich als Fussball-Genießer versteht und daher bereits durchschnittliche BuLi-Partien überkritisch angeht. Er kritisiert Spieler in einer Härte, die einem als Fan manchmal weh tut, besonders dann, wenn die Kritik durchaus gerechtfertigt ist.

    Aber ich würde es ohnehin schöner finden, wenn zwei Kommentatoren ein Spiel bearbeiten.
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    :lol::lol::lol:
    zu geil...das hätte ich gerne live gehört:lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.