Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "1899 Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Pimpi, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unser lieber freund vom sonntag herrn Marcel Reif
     
  2. ... wo er fairerweise gesagt keine schlechte Leistung ablieferte.
     
  3. sehe ich genau gleich :applaus:

    Ich bin eh im Stadion :svw_schal:
     
  4. was sollen wir denn so schlimmes verbrochen haben, dass wir den immer wieder aushalten müssen...??
     
  5. Haben seine Dortmunder rausgehauen und sind im gegensatz zu den Baiern noch im Pokal, ab jetzt wird er alle spiele von werder kommentieren. ;-)
     
  6. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.
    Aber zugegeben, am gegen die Bayern war er sogar halbwegs erträglich. Im Gegensatz zum Hinspiel....."es steht 0:1 und keiner weiß warum" ....:svw_applaus:
     
  7. Da bin ich ja fast froh das meine Mutter meint sie müsse Geburtstag haben und um 16Uhr zum Kaffee und Kuchen einlädt :mad: :lol:

    Frag ich mich auch jedesmal wieder :rolleyes:
     
  8. Na hoffentlich hat sie Verständnis, dass Du erst so ab 17:30 kannst. ;)
     
  9. Ich hoffe, Du schenkst Deiner Mutter ein paar Werder-Fanartikel, damit sie beim nächsten Mal ihre Geburtstagsfeier nicht auf BuLi-Zeit legt... :D:D
     
  10. Ganz einfach. Überrasch sie mit Kaffee und Kuchen um 14:00h und guck ganz verstört, wenn sie dich auf ihre Einladung anspricht.
     
  11. Ich werte das als gutes Zeichen, denn es könnte als Hinweis gelten, dass Spiele mit Werder wieder so ne Art Spitzenspiele sind. Alles andere ist ja unter Reifs Niveau.

    MFG dkbs
     
  12. Ja da war er ganz gut
     
  13. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Meinst du er hat mal reflektiert, weshalb ihn nur die Bayernfans mögen?:lol:
     
  14. Alle Spiele ohne Bayernbeteilligung sind unter seinem Niveau, ausser man kann auf 10 Tore hoffen...
     
  15. jarleene

    jarleene Guest

    Machs nochmal Marcel. War gar nicht schlecht gegen die Bayern. *Skepsis*
     
  16. :tnx:

    ich auch :svw_applaus: :svw_schal:

    :applaus: :applaus: :applaus:
     
  17. Ich hätte nie gedacht, dass ich in diesem Forum nochmal eine Pro-Marcel-Reiff-Stimmung erlebe. :wall::wall::wall:
    Was kommt denn als Nächstes: Dem H?V die Daumen drücken, dass er Meister wird? (Wo ist der Kotzsmilie?)
    Ich bleibe dabei: Solange Marcel Reiff kommentiert, kommt mir kein Premiere ins Haus !
     
  18. :stirn:


    scheiss egal wer kommentiert, einfach mal aufs spiel konzentrieren, dann stört der kommentator auch nicht.
     
  19. Ja. wie jetzt? Ich hab doch nichts gegen Marcel Reif, weil er Marcel Reif ist oder weil er Bayern-Fan ist. Sondern nur, weil er so`n Mist kommentiert. Und wenn er mal kein Mist kommentiert, dann hab ich auch nichts gegen Herrn Reif.
     
  20. Oh Gott, wenn man sonst keine Probleme hat. Kommentator als Hassbild? lol
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.