Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war FvTuT?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. März 2015
  1. 1

    7 Stimme(n)
    29,2%
  2. 2

    9 Stimme(n)
    37,5%
  3. 3

    1 Stimme(n)
    4,2%
  4. 4

    2 Stimme(n)
    8,3%
  5. 5

    3 Stimme(n)
    12,5%
  6. 6

    2 Stimme(n)
    8,3%
  1. ...zweimal war Werder vorne...dreimal...und dann kam der Bost...:D
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo war bitte bei der Szene, bei der Döst sich verletzt hat, eine Berührung von Weserguard? Der alte Fritz hat wohl den sonstwas offen...:crazy:

    Und wie der sich das herbeigeredet hat, dass die ersten vier Treffer alle wundervoll herausgespielt wurden und keine Abstauber dabei waren... aber Kroos Treffer war nur Glück?! Was ist denn ein Abstauber, wenn nicht das 1:1?
     
  3. Fritz ist Kult, selten einen so objektiven Kommentar gehört, er mag Fußball und ist Sechziger, alles in allem wirklich ok. Besser als alle Reifs, Dittmänner oder "Schlaf Gut Lindemann", wird nur von Fuss gestoppt

    Der "Alte Fritz" wirklich jetzt schon ein Klassiker. er hat es mir leicht gemacht, das Spiel zu ertragen, ja ich weiß, ich bin schnell zu amüsieren.
     
  4. Werder tat ihm regelrecht leid.
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wirklich sehr kultig gestern. "Dann gibts hier nochmal Rambazamba" :applaus:
     
  6. naja kroos sein schuss geht vorbei ohne mithilfe von vierinha. Das ist also doch was anderes als nen abstauber wie du es nennst. Wenn man die tore herausspielt und der spieler frei steht um ein tor zu machen dann ist das für mich kein abstauben, wir hatten hier bei uns in den letzten jahren genug Spieler die ähnliche 100% verschossen haben ;)
     
  7. das war wirklich der Spruch des Monats :ugly:
     
  8. "Träume sind was schönes" und natürlich "der stolze Theodorrrrr" waren wieder klasse :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäredie Kiste da nicht schon durch gewesen, hätte ich ihn spätestens da abgewürgt!