Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war FvTuT?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. März 2015
  1. 1

    7 Stimme(n)
    29,2%
  2. 2

    9 Stimme(n)
    37,5%
  3. 3

    1 Stimme(n)
    4,2%
  4. 4

    2 Stimme(n)
    8,3%
  5. 5

    3 Stimme(n)
    12,5%
  6. 6

    2 Stimme(n)
    8,3%
  1. Pasanens Kopfball gegen das Tor der Bayern: "Oh, das dürften Sie gehört haben, wenn Sie über eine gute Soundanlage in ihrem Salon verfügen!"

    :bier:
     
  2. "Bikacktschitsch, setzt sich hier auf den Hosenboden, prellt sich ein bisschen. Aber er ist hartnäckig, dieser Stuttgarter!" :applaus:
     
  3. das war eine gannnnnz schwierige Abseitsentscheidung, da muss ich mich beim Linienrichter pardonieren :tnx:
     
  4. Wunderbar:applaus:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Craig Bellamy: Ein Tunichtgut, der gerne mal einen über den Durst trinkt.
    :lol::lol::lol:
     
  7. der kommentator ist kult, wenn hier ein paar personen damit klar kommen tja nun können ja gerne nen Seidler zuhören in anderen spielen :p
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    "Lukimya.Immer für einen gespenstischen Fehler gut."

    "Sebatian Prödler"

    "Ich will nicht sagen, er will sich entschuldigen.Aber er will sicher sagen, es tut mir leid."

    "Dost.Naldo.Dost.Und ich sehe schon wieder diese Falten da.Da wäre gerade fast noch eine dazu gekommen bei Roger Schmidt."

    "Spahic.Ohhhhhrrr.Schrecklich.Furchtbar.Grausam."
     
  9. oder der Klassiker schlechthin: Niko Okalov
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ist ein ganz Lustiger !
    Werde ihn mir diesmal anhören !
     
  11. Eine böse Falle des DFB, dass auch noch Marco Fritz als Schiri angesetzt wurde. So hat er unseren Clemens auch schon mal hartnäckig genannt als Marco nicht der Schiedsrichter war. Da kommt er doch total durcheinander unser armer Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar. :zweifeln:
     
  12. Der "Altmeister".... ;)
     
  13. Giuseppe Elber :applaus::applaus::applaus:
     
  14. TuT

    das ist Comedy pur ...................:lol::lol::lol::lol:
     
  15. Schade "Fritz 60er", wäre klasse gewesen.
    Aber vielleicht darf er ja SVW vs. FCB kommentieren!
     
  16. :applaus::applaus::applaus:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Der mann aus stahl hat eine bauchmuskelzerrung. Das er sich die zu ziehen kann kaum zu glauben :lol:
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat der Aytekin gerade als "einen unserer Besten" bezeichnet?

    Ich bin sprachlos.
     
  19. gewohnt emotional bei der Sache, redet heute vergleichsweise wenig wirres Zeug, schade :D