Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von eisendieter, 13. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Kommentator?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Februar 2015
  1. 1

    1 Stimme(n)
    4,2%
  2. 2

    3 Stimme(n)
    12,5%
  3. 3

    1 Stimme(n)
    4,2%
  4. 4

    1 Stimme(n)
    4,2%
  5. 5

    8 Stimme(n)
    33,3%
  6. 6

    10 Stimme(n)
    41,7%
  1. Kommentar: Oliver Seidler (Einzelspiel)

    Kommentar: Jonas Friedrich (Konferenz)
    Moderation: Jan Henkel
    Experte: Uwe Moyela



    Bisherige Kommentatoren in dieser Saison mit Notenschnitt:
    Klaus Veltman (Illertissen): 4,19
    Roland Evers (Berlin): 3,33
    Torsten Kunde (Hoffenheim): 3,5
    Marcus Lindemann (Leverkusen): 3,5
    Toni Tomic (Augsburg): 3,09
    Torsten Kunde (Schalke): 3,42
    Wolf Fuss (Wolfsburg): 2,6
    Michael Born (Freiburg): 3,83
    Marcel Reif (Bayern): 4,0
    Oliver Seidler (Köln): 4,0
    Heiko Mallwitz (Chemnitz): 2,73
    Marcus Lindemann (Mainz): 4,26
    Wolff Fuss (Stuttgart): 2,8
    Woff Fuss (Hamburg): 1,67
    Oliver Seidler (Paderborn): 2,73
    FvTuT (Frankfurt): 3,71
    Oliver Seidler (Hannover): 3,71
    Marcus Lindemann (Gladbach): 4,4
    Kai Dittmann (Dortmund): 3,09
    Marcus Lindemann (Hertha): 3,45
    Jonas Friedrich (Hoffenheim): 3,25
    Martin Groß (Leverkusen): 2,73
     
  2. Sehr schön, besser als die Dauersabbler und Selbstdarsteller wie Dittmann!!!
     
  3. Alter, ist der Seidler Augsburgfan? Bewertet jede Situation stark pro Augsburg, wiederholt laufend, wenn Werder bevorteilt wurde und behauptet dann noch, Werder hätte wieder Leidenschaft und damit die Fans endlich wieder angesteckt... :confused::zzz::confused: Die letzten Jahre auf ner einsamen Insel verbracht?

    Egal, WEITER SO! :applaus:
     
  4. mir geht der Kommentar auch auf n Geist :zweifeln:
     
  5. Taiwaz

    Taiwaz

    Ort:
    NULL
    Den Kommentator fand ich richtig gut. Zwar sachlich und nüchtern. Doch hat er mir als Zuschauer immer gute Spielrelevante Informationen gegeben. Neutral und Fair. Nicht wie bei manch anderen Kommentatoren zu vielunnützes Boulevardwissen und irrelevantes drum herum Zeugs, finde ich.
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Große Katastrophe der Seidler.

    Hat wohl keine Ahnung, was heute so alles unter Handspiel zählt, das Augsburg Calling wird immer weniger angenommen und in der ersten Halbzeit war ddie Führung "ein Tor zu hoch". Was hat der für ein Spiel gesehen?
     
  7. Ich habe ihm die Note 6 gegeben weil es nicht tiefer ging! Junge was für ein Sabbelkopf :motz:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der Kommentator war eine Katastrophe !:unfassbar:
     
  9. zoobremia

    zoobremia Guest

    Note 6 - unerträglich !
     
  10. Ich kannte ihn nicht. 15 Sekunden haben gereicht, um auf Stadion umzuschalten.10 Minuten vor Schluss habe ich 10 Sekunden kontrolliert. Wer hat den 90 Minuten ausgehalten? Respekt wäre das falsche Wort.
     
  11. War schon sehr sehr parteiisch. Fand ihn auch furchtbar. Vor allem dies "ein Tor zu hoch" ist mir auch sauber aufgestoßen. Nur Werder hatte in HZ 1 Hochkaräter und 2 mögliche Elfer nicht bekommen. Hat wahrscheinlich mit rotem Schal im Stadion gesessen.
     
  12. Michael Born ist noch schlimmer als Seidler. Born wohnt in HH ...................:ugly:
     
  13. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Katastrophe der Kerl. Geht gar nicht. :ugly:
    Ständig pro Augsburg, auch wenn der Schiri hüben UND drüben recht komische Entscheidungen traf.
    Seidler ist Anti-Werder-Fan. Alles wirklich alles gegen Werder kommentiert. Bis er dann endlich einsah, daß Werder gestern klar überlegen war.
    Nur gut, daß Sportschau und sogar sein Sender Sky bei den Zusammenfassungen wieder richtig lag :D:D:D