...und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von eisendieter, 16. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Kommentator?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Dezember 2014
  1. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2

    1 Stimme(n)
    20,0%
  3. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 4

    1 Stimme(n)
    20,0%
  5. 5

    2 Stimme(n)
    40,0%
  6. 6

    1 Stimme(n)
    20,0%
  1. Marcus Liiiiiiiiiiiiiiii :zzz:






    ups, sorry, Lindemann. Marcus Lindemann
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bisherige Kommentatoren in dieser Saison mit Notenschnitt:
    Klaus Veltman (Illertissen): 4,19
    Roland Evers (Berlin): 3,33
    Torsten Kunde (Hoffenheim): 3,5
    Marcus Lindemann (Leverkusen): 3,5
    Toni Tomic (Augsburg): 3,09
    Torsten Kunde (Schalke): 3,42
    Wolf Fuss (Wolfsburg): 2,6
    Michael Born (Freiburg): 3,83
    Marcel Reif (Bayern): 4,0
    Oliver Seidler (Köln): 4,0
    Heiko Mallwitz (Chemnitz): 2,73
    Marcus Lindemann (Mainz): 4,26
    Wolff Fuss (Stuttgart): 2,8
    Woff Fuss (Hamburg): 1,67
    Oliver Seidler (Paderborn): 2,73
    FvTuT (Frankfurt): 3,71
    Oliver Seidler (Hannover): 3,71
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Nach Lindemann kann man wenigstens gut schlafen. Also perfekt für eine englische Woche:D
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich will aber nicht schlafen, ich will den Sieg feiern - oder träume ich schon ?
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Träumen ist erlaubt und das geht beim Schlafen ganz gut ;)
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat uns in Mainz und in Leverkusen kommentiert!

    Glücksbringer :cool:
     
  7. War heute ganz schlimm, muss nach dieser einseitigen Berichterstattung ein Gladbach-Fan sein!
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    :tnx:

    Ja, sieht ganz so aus. Was mich auch störte war seine minutenlange Diskussion um den Freistoß für uns der zum 1-2 führte: erstens kann man den geben, zweitens selbst wenn es eine Fehlentscheidung gewesen wäre, darf man an der Stelle ruhig mal erwähnen, dass Werder in den vergangenen Spielen ungerecht behandelt wurde. Stichwort irreguläres Tor gegen Hannover etc.