...und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von eisendieter, 9. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Kommentator?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Dezember 2014
  1. 1

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3

    2 Stimme(n)
    28,6%
  4. 4

    1 Stimme(n)
    14,3%
  5. 5

    3 Stimme(n)
    42,9%
  6. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Oliver Seidler
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Seidler ist in Ordnung.


    Bisherige Kommentatoren in dieser Saison mit Notenschnitt:
    Klaus Veltman (Illertissen): 4,19
    Roland Evers (Berlin): 3,33
    Torsten Kunde (Hoffenheim): 3,5
    Marcus Lindemann (Leverkusen): 3,5
    Toni Tomic (Augsburg): 3,09
    Torsten Kunde (Schalke): 3,42
    Wolf Fuss (Wolfsburg): 2,6
    Michael Born (Freiburg): 3,83
    Marcel Reif (Bayern): 4,0
    Oliver Seidler (Köln): 4,0
    Heiko Mallwitz (Chemnitz): 2,73
    Marcus Lindemann (Mainz): 4,26
    Wolff Fuss (Stuttgart): 2,8
    Woff Fuss (Hamburg): 1,67
    Oliver Seidler (Paderborn): 2,73
    FvTuT (Frankfurt): 3,71
     
  3. gutes Omen :roll:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mal hören wie er sich anhört. Vielleicht muß ich ihn ja doch nicht ausschalten.
     
  5. Inwiefern ???
     
  6. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich nehme an das er nicht das Köln, sodnern das Paderborn-Spiel meint.
    Wobei, kann man von eienm Omen sprechen wenn er 2 Spiele kommentiert hat, eines davon verloren ging und das andere gewonnen wurde? :kaffee:
     
  7. Mal schauen was für eine Tagesform er hat, gegen Köln hatte ich ihn eher als nervig in Erinnerung und das Spiel gegen Paderborn mit ihm, konnte ich nicht sehen.
     
  8. Zählt nur Zählbares = Stadionsound!
     
  9. "Davie Selke - der Kinderriegel von Skripnik"
    Gehts noch?:crazy:
     
  10. Das geht in Ordnung - Er bezieht sich auf seine Aussage zu Beginn des Spiels, dass Skripniks Aufstellung heute "...eine Wundertüte mit Kinderriegel" wäre. Also wenn Du da Rassismus vermutest, ist das, glaube ich, nicht der Fall - Kinderriegel ist zwar schokobraun wie Selke, aber er meint bestimmt "Kinder" wegen der jungen Spieler. Wäre er Rassist, hätte zu Anfang auch gesagt "Wuntertrüte mit Niggerböller" oder so ähnlich.
     
  11. Alles klar, den Kommentar am Anfang hatte ich nicht mitbekommen, danke für die Auflösung.
     
  12. Hannover-lastig, voreingenommen,nicht wirklich angenehm anzuhören.
     
  13. Das klare Abseits beim 2:3 zu einer Frage von Ball-berührt-oder-nicht zu machen, war für mich sachlich falsch. So wie Joselu positioniert ist, muss Strebinger damit rechnen, dass er drankommen kann und kann erst sehr spät reagieren. Also klar aktives Abseits, egal ob der ball letztendlich tatsächlich berührt wird.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich habe nach einer Weile auf Stadionsound umgestellt !
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Den letzten Ausdruck hab ich auch noch nie gehört, da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.