und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von eisendieter, 3. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war Fritz?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Dezember 2014
  1. 1

    6 Stimme(n)
    28,6%
  2. 2

    2 Stimme(n)
    9,5%
  3. 3

    1 Stimme(n)
    4,8%
  4. 4

    2 Stimme(n)
    9,5%
  5. 5

    3 Stimme(n)
    14,3%
  6. 6

    7 Stimme(n)
    33,3%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Makiadi, der afrikanische Nationale
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Kann lustig werden !
     
  3. unvergessen auch:

    ... und Adler!

    ....


    5 Sekunden später: Der ist drinnnn! Ich dachte, Adler hat ihn.
     
  4. Auch mal schön muss ich mir nicht einen Stram angucken der nicht auf deutsch ist
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ach man und ich kann es nicht gucken, weil auf dem tablet keine streams laufen... :(
     
  6. Gebt dem armen Mann doch endlich mal ein Taschentuch. Das ist ja nicht auszuhalten wie er sich mit Schnupfen durch die Sendung zu quälen scheint..
     
  7. Theodorrrrrrr, der stolze Theodor :applaus:
     
  8. Hab mir nur die erste Halbzeit mit ihm gegeben, aber grottig wie immer, kennt die Namen der Spieler nicht (Prödler :ugly:), erkennt Situationen falsch. Ich hoffe der geht bald in Rente, für mich der schlechteste seiner Zunft.
     
  9. "wir gehen mit 1:1 in die Halbzeitpause und schauen noch mal auf Alex Meier der das entscheidende Tor, bis dahin entscheidende, zunächst, für die Eintracht erzielte"

    :lol:
     
  10. Liebes SKY,

    haben Sie eigentlich auch Kommentatoren, die kompetent sind und einen grundlegenden Fußballfachverstand besitzen? Falls nicht schlage ich Ihnen ein Pilotprojekt vor: Setzen Sie doch einfach mal zwei Fans, einen von der Heim- und einen von der Auswärtsmannschaft, hinters Mikro und lassen diese das Spiel kommentieren. Schlechter als ein Fritz von Thurn und Taxis oder ein Michael Born können selbst die unerfahrensten und fußballdesinteressiertesten es nicht machen.

    Mit freundlichen Grüßen

    PS: Ich stelle mich freiwillig zur Verfügung, das erste Spiel gerne ausschließlich auch bezahlt mit der Eintrittskarte.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da scheinst Du nur den Einen gehört zu haben.:beer:
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aber noch eins, ich habe gesagt es wird lustig !:wink:
     
  13. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Grausam
    Ich fand den bis zum heutigen Tage eigentlich ganz gut und auch lustig. Lustig war er heute nur weil er null, aber auch wirklich null Durchblick hatte. Außerdem dachte ich immer, er mag Werder ganz gerne. Aber das muß am alte Trainer gelegen haben. Denn heute hatte er Werder nur lächerlich geredet und war ja sooooo begeistert von dieser Eintr8.
    Diesen ach so tollen Reporter brauch ich nicht mehr.
    Gute Nacht
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    11 Freunde

    Großartig :applaus:
     
  15. Ne, ich schaue regelmäßig und auch die meisten anderen Kommentatoren bei Sky sind nicht sehr gut, das muss man schon sagen. Aber der Herr von Turn un dTaxis ist der Gipfel, für mich der Inbegriff von Inkompetenz und Alterssenilität. Wenn ich lachen will geh ich zu einen Comedian oder schaue RTL und gucke keinen Fußball. Da erwarte ich einfach Neutralität und ein gewisses Maß an Kompetenz für den Sport und das ist bei ihm einfach Null gegeben.
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Balthasar :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:


    Lamoral klingt doch wie ein Waschmittel. Lamoral Express oder Lamoral Megaperls oder sowas.
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Heute 17:15 Wiederholung, bin ja dann mal gespannt auf die Kommentare. :D